Jalaxie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
also, ich schließe mich da mal den leuten an. alles gute und ein hoffentlich gutes ende! am besten das es so aussieht, das die krankheit besiegt wird. auch wenn ich sie nicht kennen gelernt hab, hoffe ich doch darauf!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Hallo Jalaxie!
Ich laber hier oft sehr viel Mist, aber jetzt fehlen mir die Worte. Oft wünschte ich, ich könnte Menschen wie dir helfen, leider kann ich dir nur alles, alles Gute wünschen.
Ich kenne dich weder persönlich, noch aus dem Forum und doch sind in diesem Moment meine Gedanken bei dir.
Als letztes stirbt die Hoffnung!!! Sollte es auch nur die geringste Chance geben, versuche sie zu nutzen und zeig deiner Krankheit was ein Metalheart ist.

Alles Gute!!!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Das hört sich ziemlich hoffnungslos an :mad:
In Meiner entfernter Familie ist jemand an Krebs gestorben. Deswegen kann ich in etwa nachvollziehen was sie durchmacht. Das schlimmste ist die machtlosigkeit, nichts dagegen unternemen zu können. Ich kenne allerdings auch leute die den Krebs besiegt haben. Mann soll die Hoffnung nie aufgeben. Ich kenne dich nicht, wünsche dir trotzdem viel Kraft das durchzustehen.
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Hey,

auch ich habe schon miterleben müssen wie schrecklich diese Krankheit sein kann... :(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen. Gib niemals auf, kämpfe immer weiter!

Viele liebe Grüße,
Kristina
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Morgen

Sooft die Sonne aufersteht,
Erneuert sich mein Hoffen
Und bleibet bis sie untergeht,
Wie eine Blume offen;
Dann schlummert es ermattet
Im dunklen Schatten ein,
Doch eilig wacht es wieder auf
Mit ihrem ersten Schein.

Das ist die Kraft, die nimmer stirbt
Und immer wieder streitet,
Das gute Blut, das nie verdirbt,
Geheimnisvoll verbreitet!

Gottfried Keller


Liebe Jalaxie,

in letzter Zeit wünschte ich mir häufig so sehr Zauberkräfte und heilende Hände. Da ich beides nicht besitze, sind meine Wünsche mein höchstes Gut: Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden viel Kraft und der Glaube an Wunder.
*einekerzeanzündet*
Wiebke
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich bin erschüttert, dass ich das hier lesen muss.
Liebe Jalaxie, wir haben uns ja ab und zu mal im RL getroffen. Es macht mich sehr traurig, nun zu hören, dass es dir so schlecht geht. *indenArmnehmundfestdrück*
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
hey Jalaxie,
Auch ich kannte dich leider nicht, aber das geht mir echt nahe. Diese widerliche, dreckige Scheißkrankheit :mad:, ich hab sie auch schon in der Familie bei meinem Onkel erlebt und zum glück konnte er sie besiegen. Das wünsche ich dir auch! Fight on! :(
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Hi Jalaxie,

es ist schwer, dafür aufmunternde Worte zu schreiben, aber ich hoffe, Du überstehst das alles optimal und ich wünsch Dir alles Liebe der Welt und vor allen Dingen KRAFT, diese Krankheit zu besiegen. Kannte Dich zwar auch nicht, aber DU SCHAFFST DAS!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hey Jalaxie

der Krebs ist dein persönlicher Feind, er ist das Arschloch, das es zu besiegen gilt!
KÄMPFE!
LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN, VON DIESEM BASTARD!
Trotze seinen Attacken und zeig ihm den ausgestreckten Mittelfinger, dann wird er machtlos!

wir glauben an dich!
glaube auch du an dich,
dann wird dein Feind bald auch an dich glauben müssen!

...Wir sehen uns aufm Wacken!