Ist nun endlich Frieden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Banshee, deine persönlichen Angriffe haben keinen Witzcharakter mehr. Du regst dich doch ständig auf, du hast damit angefangen und nun kannst du es nicht lassen, dir Sorgen um Dinge zu amchen, die dich nichts angehen. Also vergiß es und hör damit endlich auf. Danke. -ig-
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Kinders Kinders.... seid ihr nicht alt genug für sowas ?
Wenn ein Thread zuweit abweicht setzt einfach einen neuen Post drunter:

------------------------------------------------------------------------------------
Bitte zum Thema zurückkehren!!!
Wenn ihr über *wasweissichnicht* reden wollt, macht bitte einen eigenen Thread auf........
------------------------------------------------------------------------------------
*put in your question here*
------------------------------------------------------------------------------------

Und gut ist.....
Und kleinere Ablenkungen sind ja wohl kein Weltuntergang, oder ?

Sonst brauchen wir hier wirklich bald Moderatoren, die unnötigen Spam löschen....

PS:

Bitte fühlt euch nun nicht angegriffen.... ich bin wie immer möglichst unparteiisch, und ich find die Reaktion von beiden Seiten etwas übertrieben.......
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hätte sich manche nicht so derartig aufgeregt wär das Ganze hier gar nicht nötig gewesen, aber manche Leute scheinen dies zu brauchen. Wenn dann solche Angriffe nach Angeboten des Friedens weitergehen hört sich für mich einfach alles auf. Basta.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also mein endgültig letzter Kommentar zu dem Thema: ich habe doch genau das gemacht, was wildcat hier rät: nämlich Thordis und Waldi gesagt, sie möchten meinen Thraed nicht zumüllen:

Original:
@Waldi, Thordis: ihr habt den ganzen Thread versaut, jetzt sind wir immer noch nicht weiter wegen des Termins und ob villemann nun dabei ist oder nicht...

Warum sie dann so beleidigt war, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich war doch wohl verständlicherweise suer, nachdem ich Seite um Seite blätter und es kommt nur noch Geblödel. Ich habe nichts gegen neckische Zwischenrufe und Spass muß auch mal sein, aber das war doch ein bischen viel...

Nachdem der Thread deswegen zu lang geworden war, habe ich dann ja auch nen neuen wegen der Terminabsprache aufgemacht. Den alten Thread liest jetzt ja kaum einer mehr zuende.