Ist nun endlich Frieden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hey Leute, jetzt kommt doch wieder runter, glaubt ihr denn alle ernsthaft, Waldi und ich machen absichtlich 'eure Threads kaputt?'
In jeden Thread gibt es thematische Abweichungen je länger der Thread wird, ihr wißt schon wie ich es meine. Aber meinen manche nicht hier ein bißchen überreagiert zu haben?

Also jetzt beruhigt euch doch wieder, es gibt wichtigere Dinge im Leben. Und ich hasse ehrlichgesagt jetzt nichts mehr als die Verbalattaken sämtlicher Leute. Dass es gerade 'euren' Thread diesmal erwischt hat war halt Zufall. Mal ist es ein anderer. Aber das ist das erste Mal dass dann so eine Aufregung entsteht.

Also endlich Frieden, es ist Julfest.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ok, ich sag mal so, der Thread kam wegen mir und Waldi von Thema ab, aber sagt mir bitte, welcher Thread tut das mit zunehmender Größe nicht. Und ich finde es nun besonders toll, dass man nun zu dritt so einen Trara macht. Ich finde, der erste war gerechtfertigt, Wiederholungen sind langweilig, denn so schwer bin ich auch nicht von Begriff.

Da ich nicht an Streit interessiert bin, bemühe ich mich um 'Schadensbegrenzung', obwohl da vielleicht andere eher diesen Schritt machen hätten sollen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*träneausdemaugenwinkelwisch* hach, wat hab ich jelacht.. danke, das hab ich heut morgen noch gebraucht...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Thordis: Kannst du keine Kritik vertragen? Bei dem von dir anvisierten Beruf brauchst du aber ein dickeres Fell.
Immerhin hast du dich doch auch ganz schön aufgeregt...

Zum Thema: ich denke es gibt hier zweierlei Threads, einmal welche, die man aus Langeweile aufmacht und einfach so zum Quatschen, da macht es dann nichts, wenn man vom Thema abkommt. Dann macht man ja auch mal `nen Thread auf, weil man ein bestimmtes Thema erörtern möchte und ich denke, hier ist es einfach ein Gebot der Höflichkeit diesen Thread dann nicht vollzumüllen.
Ich versuche mich jedenfalls dran zu halten (Ausrutscher okay).
Alles klar?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Och Thordis nun nimm doch net alles immer so ernst! Wenn ich mich wirklich aufgeregt hätte, sähe das anders aus! Das war wirklich kein Aufregen und ich wollte dich auch net persönlich angreifen oder ähnliches! Dafür mag ich dich viel zu sehr! *schleim*

*ggg*
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ist doch wahr! Worüber sich hier einige schonmal aufregen ist echter Schwachsinn. Ich stimme Thordis auch in allen Punkten zu, denn sich über so etwas zu beschweren , ist einfach Schwachsinn. Wenn der CH sich darüber beschwert hätte, würde er nur noch meckern, hat er aber nicht, weil er es trotzdem geschafft hat, die Silvesterfete zu organisieren. Und wenn man etwas wirklich etwas extrem wichtiges einim anderen mitteilen will, kann man auch eine Private Nachricht schicken!