Ist nun endlich Frieden?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 24. Dezember 2001.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, jetzt kommt doch wieder runter, glaubt ihr denn alle ernsthaft, Waldi und ich machen absichtlich 'eure Threads kaputt?'
    In jeden Thread gibt es thematische Abweichungen je länger der Thread wird, ihr wißt schon wie ich es meine. Aber meinen manche nicht hier ein bißchen überreagiert zu haben?

    Also jetzt beruhigt euch doch wieder, es gibt wichtigere Dinge im Leben. Und ich hasse ehrlichgesagt jetzt nichts mehr als die Verbalattaken sämtlicher Leute. Dass es gerade 'euren' Thread diesmal erwischt hat war halt Zufall. Mal ist es ein anderer. Aber das ist das erste Mal dass dann so eine Aufregung entsteht.

    Also endlich Frieden, es ist Julfest.
     
  2. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    *thordiszustimm*
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich sag mal so, der Thread kam wegen mir und Waldi von Thema ab, aber sagt mir bitte, welcher Thread tut das mit zunehmender Größe nicht. Und ich finde es nun besonders toll, dass man nun zu dritt so einen Trara macht. Ich finde, der erste war gerechtfertigt, Wiederholungen sind langweilig, denn so schwer bin ich auch nicht von Begriff.

    Da ich nicht an Streit interessiert bin, bemühe ich mich um 'Schadensbegrenzung', obwohl da vielleicht andere eher diesen Schritt machen hätten sollen.
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hihi, hat sich ernsthaft wer aufgeregt weil "sein" thread vom thema abgekommn is.. tztztz...
     
  5. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    zuthordishalt*
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja war so, im Hamburg-Thread halt... na ja, aber da die Herrschaften wohl eh nicht interessiert daran sind lasse ich es bleiben.
     
  7. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    dann schau cih da mal rein *fg*
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *träneausdemaugenwinkelwisch* hach, wat hab ich jelacht.. danke, das hab ich heut morgen noch gebraucht...
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    gelacht hab ich weniger

    aber jetzt kann ich auch wieder lachen :D ich denk einfach an mein Kipferle
     
  10. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    nicht so ernst nehmen einach alles mit humor nehmen :D
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Thordis: Kannst du keine Kritik vertragen? Bei dem von dir anvisierten Beruf brauchst du aber ein dickeres Fell.
    Immerhin hast du dich doch auch ganz schön aufgeregt...

    Zum Thema: ich denke es gibt hier zweierlei Threads, einmal welche, die man aus Langeweile aufmacht und einfach so zum Quatschen, da macht es dann nichts, wenn man vom Thema abkommt. Dann macht man ja auch mal `nen Thread auf, weil man ein bestimmtes Thema erörtern möchte und ich denke, hier ist es einfach ein Gebot der Höflichkeit diesen Thread dann nicht vollzumüllen.
    Ich versuche mich jedenfalls dran zu halten (Ausrutscher okay).
    Alles klar?
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Och Thordis nun nimm doch net alles immer so ernst! Wenn ich mich wirklich aufgeregt hätte, sähe das anders aus! Das war wirklich kein Aufregen und ich wollte dich auch net persönlich angreifen oder ähnliches! Dafür mag ich dich viel zu sehr! *schleim*

    *ggg*
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Äh was hab ich den noch alles verpasst seit dem ich gestern weg bin? :-/
     
  14. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch wahr! Worüber sich hier einige schonmal aufregen ist echter Schwachsinn. Ich stimme Thordis auch in allen Punkten zu, denn sich über so etwas zu beschweren , ist einfach Schwachsinn. Wenn der CH sich darüber beschwert hätte, würde er nur noch meckern, hat er aber nicht, weil er es trotzdem geschafft hat, die Silvesterfete zu organisieren. Und wenn man etwas wirklich etwas extrem wichtiges einim anderen mitteilen will, kann man auch eine Private Nachricht schicken!
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    MAAAAAAAANN! ich habs och überhaupt net soooo bierernst gemeint!!! HIIIIIIILFE!!!
     

Diese Seite empfehlen