Ist nun endlich Frieden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ersma holla an alle!!!

Schön Dich mal wieder zu sehen lieber Phantipopanti!!! Hab Dich vemißt! ;) Fröhliche Weihnachten an alle!

*lol* feiner Thread!

Bis bald im Tschett @ all!

Sorry wenn ich jetzt rumgemüllt habe, aber das is hier nu ma so und ich bin viel zu dicht nen neuen zu eröffnen *fg*

Tschööö ihr lieben und *knuddel* @ all

...ooooh Tannenbaum, oh Tannenbaum! Wie grün si....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich mag lieber schwarz! Wenn ich alleije wohne schmücke ich meinen Tannenbaum ganz schwarz und hänge umgedrehte KReuze und Pentagramme dran und so! :)