Ist Metal jetzt IN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Yau, Metal ist in. Und in ist (irgendwie) nicht gut. Schon Ende der 80er hatten wir mal so einen Supergau. Damals wurde jede Band gesignt, die nur irgendwie nach hart aussah. Die Folge: eine Masse von Scheiß-Bands überflutete den Markt; gute versauerten im Proberäumen (erinnert irgendwie an DSDS, oder?).

Das irgendwelche Leute Motörhead, Maiden oder sonstwas für Shirts tragen, ist da noch das kleinste Übel.:(

Auf der anderen Seite freut es natürlich, daß unsere Subkultur aus ihrem Sattendasein heraustritt und "der Normalo" mitkriegt, daß wir nicht alle Kinderfresser sind (nicht alle, zugegeben einige schon :D;))
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Yeah Iron Maiden T- shirt on that skinny cow in Justin Timberlake video :D:D:D:D:D:D Masacre :D:D:D:D
Well I am listening to grind and gore, which will be never in...or let me know if somebody would wear Lord Gore or Patologicum T-shirt :D:D:D:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
wird sich morgen zeigen, wenn ich durch's Einkaufszentrum ziehe, diese Ketten a la H&M, Orsay haben ja manchmal Ladenhüter die für mich was sind :D

Jaaa, habe die Tage einen Kettengürtel (mit viele, viele Ketten dran :D ) bei C &A für schlappe 5 € erstanden. ;) :D :D :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
Klar ist Metal in, deswegen musste ich auch 2 Stundenbahn fahren um zur nächsten Sylvestermetalparty zu kommen, weil hie ka alles davon voll war. Was die in den Medien läuft ist mir so scheiss schnurze egal, das ändert sich morgen sowieso wieder


Hättest ja mit mir fahren können :p

Mir ist das auch schon aufgefallen. Aber ob ich das so gut finde ist die andere Frage.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Tja, vielleicht ist das so ne Masche, irgendwelche Shirts aus den 80´ern zu tragen.

Oder sind das neue Shirts?
Das sind neue Shirts!


@Carcassgrinder
Ich denke mal Metal ist grade stark im kommen!
Wenn das so weiter geht wird es bals auch IN sein!
Natürlich wird vielen nicht gefallen!
Es werden wieder viele die Qualität von Metal in gefahr sehen!
Ich Persönlich würde mich mich freuen wenn Metal mehr Fans findet!
Junge Bands hätten dann mehr Gelegnheiten einen Plattenvertrag zu bekommen und vieleicht gibt es dann ja auch viel mehr gute Bands.
Natürlich gibt es auch Nachteile, da ich aber grade gut gelaunt bin ignoriere ich sie!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Hammered_gods
Yeah Iron Maiden T- shirt on that skinny cow in Justin Timberlake video :D:D:D:D:D:D Masacre :D:D:D:D
Well I am listening to grind and gore, which will be never in...or let me know if somebody would wear Lord Gore or Patologicum T-shirt :D:D:D:D:D:D

In the new tribute to roy black video is a fat guy with Lord Gore trousers and a nice cock and ball torture shirt!:D
 

MS Bismarck

Newbie
7 Dez. 2003
21
0
46
Münster
www.wytchcraft.de
Original geschrieben von Banshee
Wenn es euch so aufregt, dass nun alle in Metal-Tshirts rumlaufen, dann lasst euch doch einfache eine neue Metalmode einfallen. ;) :D

*lol* Okay, ich bin für bayrische Lederhosen, Bermudashorts, Facepaint und Damenlackschuhe!!!
Dann seh ich zwar aus wie der Kübelböck, aber die Frauen finden´s sicher voll sexy!!!
 

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
ist doch wurst ob metal in wird?

die metal-szene wie es sie heute gibt wird sich von den leuten, die die art sich zu kleiden, etc. nutzen um cool sein zu wollen, sowieso abgrenzen, weil es gehört ja mehr dazu wie lange haare und ein schwarzes band-shirt, allein das aussehen macht ja einen metalhead nicht aus ;)