Ist Metal jetzt IN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Ist Metal jetzt IN?

Original geschrieben von Mosherqueen

...
kommt man schon mal ins Grübeln und innerliche Kichern, wenn auf nem Konzert abends der Sänger ein so dermaßen klischeebehaftetes Shirt anhat, mit umgedrehten Kreuzen und Teufelsschwänzchen um das Wort "Possessed" herum angeordnet... Da lacht man dann exakt so lange drüber (haha, wie evil, ich bin ein böser Metaller und total "Besessen"), bis man dann am nächsten Morgen die CD mit jenem Schriftzug von eben dieser Band auf dem Schreibtisch des Göttergatten liegen sieht... :o :o :p :D :D :D :D

*räusper*
Possessed - Seven Churches, das ist ja nun ein Klassiker.

Heavy Metal ist nun mal ein Klischee... :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
ich hab gestern sämtliche Geschäfte abgeklappert. Irgendwie scheint jetzt pink wieder in zu sein. In einen Geschäft für Modeschmuck gab es noch Nietenarmbäner in schwarz, rot und natürlich rosa!!! :D



Die Geschäftsleute haben wohl eine Vermehrung der JBO-Fans prophezeit... :rolleyes:


:D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von KaeptnKorn
Erst wenn es Patronengurte zu Ramschpreisen bei H&M und C&A gibt mach ich mir Sorgen... :D:D:D:D:D:D:D:D


das fänd ich gut, dann könnt ich mir vielleicht ma einen leisten!! :D

...wobei ich's wohl kaum mitbekommen würde, da ich eigentlich nie in solchen läden bin.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
die gab's letzten Sommer in so ziemlich allen Läden, die diese kurzlebige Mode verkaufen... sogar dieses Lederimitat in allen Farben.
Meine Schwester meinte, sie wolle einen echten, 3-reihig und Killernieten, den und den Umfang. Und nur aus Wacken. Was habe ich da rum gesucht :rolleyes:
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von MasterChu19155
Ich glaub ich hab tatsächlich mal in einem C&A eine Art Patronengürtelimitation gesehen. :D

naja...imitation is ja kacke. muss schon schwer genug sein und anständig aussehen! :)


aber naja...ich werd keine 40 euronen für was ausgeben, was ich auf die meisten konzerte eh net anziehen darf (äußerst gefährliche spitzen....).
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
ich freue mich schon auf den ersten 12jährigen in zirkusclownhosen der mich auf der strasse anlabbert: "ey alda du hörst slayer?! ich höre auch slayer alda, is konkret krasse mucke! sag mal was ist dieses reign in blood eigentlich?"
gibt es mildernde umstände wenn man jemanden in einem wutanfall umbringt? :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155
Ich glaub ich hab tatsächlich mal in einem C&A eine Art Patronengürtelimitation gesehen. :D



Wie jetzt? Ledergürtel mit Patronen draufgenäht, oder nen richtiger MG-Zerfalgurt?