Ist Metal jetzt IN?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Carcassgrinder, 01. Januar 2004.

  1. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    In letzter Zeit sehe ich immer öfter im Fernsehen irgendwelche Popgören, die Metal- oder Rockshirts tragen. Besonders beliebt sind Motörhead und AC/DC Shirts. Ob es nun Jeanette Biedermann, die Sugarbabes oder sonstwer ist, alle tragen sie "unsere" Shirts und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die privat so ne Musik hören, also muss es wohl nur trendy sein. Genauso wie die ganzen schlechten Techno- und Popcoverversionen von Rockklassikern. Ist euch das auch schon aufgefallen?
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    nö, hab kein fernseher
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Tja, vielleicht ist das so ne Masche, irgendwelche Shirts aus den 80´ern zu tragen.

    Oder sind das neue Shirts?
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    also mir is das auch nochnicht aufgefallen!!!
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Natürlich ist Metal IN,

    sonst wäre ich Trend- und Konsumsklave ja nicht hier im Forum!

    :D:D:D:D:D:D:D:D ;)
     
  6. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    hab mal gesehen das jeanette biedermann mit ner kutte und judas patch drauf.

    auch laufen metal-videos inzwischen schon auf den musiksendern, auch wenn fast nur nachts.
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wird sich morgen zeigen, wenn ich durch's Einkaufszentrum ziehe, diese Ketten a la H&M, Orsay haben ja manchmal Ladenhüter die für mich was sind :D
     
  8. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    so viel ich weiss hat Jeanette Biedermann wirklich einen härteren Musikgeschmack
     
  9. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist Metal in, deswegen musste ich auch 2 Stundenbahn fahren um zur nächsten Sylvestermetalparty zu kommen, weil hie ka alles davon voll war. Was die in den Medien läuft ist mir so scheiss schnurze egal, das ändert sich morgen sowieso wieder
     
  10. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weiß, ist daniel kübbelbröck auch metler


    scheiss auf den scheiss
     
  11. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube auch nicht dass sich Jeanette Motörhead Shirt's anzieht wenn sie nix davon hält, wieso sollte sie das denn tun?
     
  12. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch meine Information ;)
     
  13. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht bin ich ja auch nur paranoid und seh zuviel fern :)

    und das mit Kübelböck war mir ja sowieso klar. Der ist ja mehr Metal als Rob Halford ;)

    Scheiß auf die ganzen Trend Kinder, ich mags aber nicht wenn die sich an unserer Musik vergreifen.
     
  14. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da was hängen bleibt, habe ich nix dagegen ;)
     
  15. MS Bismarck

    MS Bismarck Newbie

    Registriert seit:
    07. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Yep, ist klamottentechnisch total in. Vor etwa nem Jahr war mal ein BEricht im TV, daß irgend so ein französischer Modefuzzi alte, getragene Metalshirts aufkauft, noch etwas gammeliger macht als sie ohnehin schon sind und dann für TEURES Geld verkauft... Fragt mich nicht, wieso, offensichtlich einfach aus dem simplen Grund, weil man das kann!!! Und wenn man dann überlegt, daß es vom BEginn eines Trends bis zu dessen massenwirksamen Durchsetzung eine Zeit dauert, dann hat man die Antwort...
     

Diese Seite empfehlen