Ist Metal jetzt IN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
In letzter Zeit sehe ich immer öfter im Fernsehen irgendwelche Popgören, die Metal- oder Rockshirts tragen. Besonders beliebt sind Motörhead und AC/DC Shirts. Ob es nun Jeanette Biedermann, die Sugarbabes oder sonstwer ist, alle tragen sie "unsere" Shirts und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die privat so ne Musik hören, also muss es wohl nur trendy sein. Genauso wie die ganzen schlechten Techno- und Popcoverversionen von Rockklassikern. Ist euch das auch schon aufgefallen?
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
vielleicht bin ich ja auch nur paranoid und seh zuviel fern :)

und das mit Kübelböck war mir ja sowieso klar. Der ist ja mehr Metal als Rob Halford ;)

Scheiß auf die ganzen Trend Kinder, ich mags aber nicht wenn die sich an unserer Musik vergreifen.
 

MS Bismarck

Newbie
7 Dez. 2003
21
0
46
Münster
www.wytchcraft.de
Yep, ist klamottentechnisch total in. Vor etwa nem Jahr war mal ein BEricht im TV, daß irgend so ein französischer Modefuzzi alte, getragene Metalshirts aufkauft, noch etwas gammeliger macht als sie ohnehin schon sind und dann für TEURES Geld verkauft... Fragt mich nicht, wieso, offensichtlich einfach aus dem simplen Grund, weil man das kann!!! Und wenn man dann überlegt, daß es vom BEginn eines Trends bis zu dessen massenwirksamen Durchsetzung eine Zeit dauert, dann hat man die Antwort...