Ist der Osten zu dumm zum wählen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Dieser Ansicht ist zumindest der gescheiterte Exkanzlerkandidat StOIber. Damit zeigt sich mal wieder welch merkwürdiges Demokratieverstädnis der Herr vom rechten Rand an den Tag legt. Nach dem Motto "wer uns nicht wählt ist doof und sollte nicht entscheiden dürfen" reißt er sich mal wieder selbst die Maske des angeblichen Demokraten vom Gesicht.
Bleib einfach in Bayern Ede und geh uns nich auffen Piss....

Also für mich war schon bei der letzten Wahl Ede der Grund mit meinen Prinzipien zu brechen. Die Politik der großen Parteien is eh von der Richtung her fast die gleiche. Aber stellt euch nen Staatempfang vor, und der Ede fängt da an zu sabbeln wie uns Adolf. Schrecklicher Gedanke. Ma gucken, wenn er die Wahl gewinnt müssen vielleicht alle Arbeitslosen ne Narrenkappe tragen oder sowas....
 

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Warum Narrenkappe? Entweder Eselsohren, die Ede im Kindergarten immer tragen mußte oder diese modischen Sterne, die wir schonmal hatten. Seine Äußerungen klingen so als wenn er sich für eine Diktatur begeistern könnte. Wird der eigentlich schon vom Verfassungsschutz überwacht? :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
wir war das? als hannibal gegen rom zog ließ er die verwundeten, erschöpften und alles andere nutzlose vor den alpen zurück und nannte es bayern...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Also, ich bin ja überzeugt (Verschwörung,Verschwörung ;) ), dass der alte Edmund immer noch angepißt ist das er es damals nicht zum Kanzler geschafft hat, und es der Angie aus den eigenen Reihen auch nicht gönnt, und deswegen gezielte Störfeuer im Wahlkampf legt ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Warum wusste ich heute, als ich Nachrichten gehört habe, genau, dass es wieder einen neuen Thread im Wacken-Forum gibt?!? :rolleyes:


naja, um auf die Frage zu antworten, ja, die Ossis wählen schon zu nem größeren Teil einen Scheissdreck zusammen :D, aber als Politiker darf man sowas nicht äußern oder auch nur andeuten.... das war ziemlich hohl von Stoiber...! :rolleyes:
 

hexelenz

Member
7 Aug. 2005
38
0
51
naja, um auf die Frage zu antworten, ja, die Ossis wählen schon zu nem größeren Teil einen Scheissdreck zusammen :D, aber als Politiker darf man sowas nicht äußern oder auch nur andeuten.... das war ziemlich hohl von Stoiber...! :rolleyes:

was bist du denn fürn a****
wo auch immer du lebst ahnung haben scheinst du keine zu tun.
 
L

Lord Soth

Guest
hexelenz schrieb:
was bist du denn fürn a****
wo auch immer du lebst ahnung haben scheinst du keine zu tun.

Bei derart hohlen Äusserungen frage ich mich langsam, wen es besser hätte erwischen sollen... :rolleyes:

Ein Minimum an geistiger Kompetenz sollte Vorraussetzunge sein, um zu posten... und dann auch noch zu feige, um richtig zu schimpfen, DU ARSCH! :o
 

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
37
Rollmisch
Website besuchen
auch wenn uns keiner der deutschen mag muss ich als bayer doch gleich ma folgendes zitat in meine signatur einbauen: "Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern"
:D