Ist der Osten zu dumm zum wählen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Dieser Ansicht ist zumindest der gescheiterte Exkanzlerkandidat StOIber. Damit zeigt sich mal wieder welch merkwürdiges Demokratieverstädnis der Herr vom rechten Rand an den Tag legt. Nach dem Motto "wer uns nicht wählt ist doof und sollte nicht entscheiden dürfen" reißt er sich mal wieder selbst die Maske des angeblichen Demokraten vom Gesicht.
Bleib einfach in Bayern Ede und geh uns nich auffen Piss....
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
die arbeitslosen sind auch zu dumm laut stroiber!

nur siene ach so tollen bayern sind schlau genug!


was fürn arsch!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Heimdoki schrieb:
Oje, ich weiss wo der Thread enden wird :rolleyes: :D

*Popkornholt*


!!Stoiber isn Arsch und Angie is hässlich!! :p

*wart*

btt
Was habt ihr denn von unserem Urbayer erwartet?? :confused:
*sichaufdembodenrolltvorlachen*

also ich habe erwartet dass dieser thread hier eröffnet wird ... und sogar mit dem verfasser habbich ins Schwarze getroffen ;)

:D:D:D:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hätt' eigentlich ganz gern mal ne real-life diskussionsrunde mit forumsmitgliedern.... :D bin ab der 5. seite eines threads immer zu faul zu gucken wo ich das letzte mal gelesen hab :D
 
L

Lord Soth

Guest
Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern", sagte Stoiber ...

Ja, nee, is klar...

Wir haben leider auch keine intelligenten Politiker. Vor allem nicht in Bayern. :rolleyes: