In Flames Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Jau ich mich auch! Auf das Album genau so wie auf die Tour!

Soll ja ne Clubtour werden! Hoffentlic hspielen die dann bei mir in der Nähe! Aber für Satyricon würd ich auch nen bischen weiter fahren!
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
na, wenn sie nach hamburg kommen, dann sicherlich in die markthalle. festivals wollen sie aber auch bespielen. wenn die aufs wacken kommen hol ich mir ne karte, ansonsten fehlt mir für dieses jahr so bandtechnisch noch der anreiz ne karte zu kaufen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Rike schrieb:
na, wenn sie nach hamburg kommen, dann sicherlich in die markthalle. festivals wollen sie aber auch bespielen. wenn die aufs wacken kommen hol ich mir ne karte, ansonsten fehlt mir für dieses jahr so bandtechnisch noch der anreiz ne karte zu kaufen...
Satyricon werden laut holger nie weider auf dem Wacken spielen! Weil sich Satyr wohl vol larschig benommen hat!
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
ach, echt? na, der war aber sehr dichtgedröhnt. mother north und 35.000-40.000 leute gröhlen mit. war das geil!
gut, dann markthalle. is mir eh lieber... da bin ich dichter an wongraven dran :D
aber jetzt erstmal samael und obituary am 17.01.
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
nicht schlecht!!! hab die cd zu hause liegen, aber immer noch nich reingehoert... mein ex schwaermt aber auch in den hoechsten toenen von dem album.
schoene gruesse aus dem sonnigen teneriffa!!! bin grad mit meinem schatzi hier und des wetter is heut suuuper!!!! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Rike schrieb:
nicht schlecht!!! hab die cd zu hause liegen, aber immer noch nich reingehoert... mein ex schwaermt aber auch in den hoechsten toenen von dem album.
schoene gruesse aus dem sonnigen teneriffa!!! bin grad mit meinem schatzi hier und des wetter is heut suuuper!!!! :D
Ja das Album ist echt mal klasse!


Boah man wie fies!
Ich hocke hier in deutschland bei mal so richtigem mistwetter! regen und wind und dann noch kalr! BRRR


Wie fies!
 

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
also wenn man sich ma die Setlist des letzten US-Tour Gigs anguckt wird einem ganz schwindelig.....das scheint ja ne mächtig geile Tour zu werden:

Your Bedtime Story is scaring everyone (Intro)
Pinball Map
Leeches
System
Trigger
Insipid 2000
Worlds Within the Margin
Drifter
Take This Life
Colony
Moonsheild
Behind Space
Cloud Connected
Vacuum
Dial 595
Black And White
Only For The Weak
---------------------------------
The Quiet Place
Touch Of Red
My Sweet Shadow.
 
18 Feb. 2006
10
0
46
38
Also ich werd am 12.04 mit meinen Kumpanen in München sein.

Ist die setlist die gepostet wurde auch auf die Europa-Tour zu übertragen oder nicht ?
 

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
Also bis jetzt läuft die US-Tour ja erst.... Allerdings gibts jeden Abend bis jetzt ne neue Setlist....aber immer in dem Kaliber so ungefähr ..mal mit mehr "hits" mal mit mehr alten liedern :) Um den Dreh immer 19-22 Songs !! VOLLSTOFF
 

keule81

Newbie
6 Feb. 2006
21
0
46
ich will dass in flames auf wacken spielt...

Ja, dem kann ich nur zustimmen!

Das neue Album ist echt n Hit, läuft bei mir seit Wochen von morgens bis abends. Für mich das beste seit Clayman. Und wenn mein Taxi nach Hamburg sich mal melden würde, könnt ich auch die Tickets fürs Hamburger Zusatzkonzert klar machen.

Hat jemand mal was gehört wegen Wacken? Wär schon cool, wenn In Flames dabei wären.