In Flames Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
keule81 schrieb:
Ja, dem kann ich nur zustimmen!

Das neue Album ist echt n Hit, läuft bei mir seit Wochen von morgens bis abends. Für mich das beste seit Clayman. Und wenn mein Taxi nach Hamburg sich mal melden würde, könnt ich auch die Tickets fürs Hamburger Zusatzkonzert klar machen.

Hat jemand mal was gehört wegen Wacken? Wär schon cool, wenn In Flames dabei wären.
Bang Your Head ist das einzige Metal Open Air was die spielen!
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
juhu heut abend gehts ab ins palladium / köln!
bin mal gespannt, hab von in flames als live-band immer nur sehr gutes gehört, aber habs bisher noch nie geschafft die live zu sehen. is von euch schon jemand auf nem konzert der aktuellen tour gewesen?
 

Ektormofus

Newbie
1 Apr. 2006
1
0
46
Haa ich steig hier nicht mehr durch

Sorry ich bin hier vollkommener Neuling und meine einzige Frage ist.... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass IN FLAMES zum W:O:A 06 kommen ? Ich weiß, dass ich vollkommen außem Kontext gegriffen hab aber ich hab sonst keinen Thread dazu gefunden....bitte helft mir ich brauch soviele Infos wie ihr habt und mir geben wollt zu diesem Thema... :confused: :(

Vilen lieben dank im voraus :D

*verzweiflungsnaflug*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ektormofus schrieb:
Sorry ich bin hier vollkommener Neuling und meine einzige Frage ist.... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass IN FLAMES zum W:O:A 06 kommen ? Ich weiß, dass ich vollkommen außem Kontext gegriffen hab aber ich hab sonst keinen Thread dazu gefunden....bitte helft mir ich brauch soviele Infos wie ihr habt und mir geben wollt zu diesem Thema... :confused: :(

Vilen lieben dank im voraus :D

*verzweiflungsnaflug*
Die stehen ganz schlecht! Spielen nur aufm Bang Your Head ihr einziges MetalFestival in Deutschland! Und dann noch auf dem RAR und RIP
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Rike schrieb:
jau, dat reicht... obwohl... es gibt eh zu viele wiederholungstäter aufm wacken, da würds auf den einen auch nicht mehr drauf ankommen.... :rolleyes:
Ja das stimmt! Dann hätte IN FLAMES eigendlich letztes JAhr spielen muessen!;)