In Flames Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
nostri schrieb:
da bin ich jetz doch verblüfft, dürft tatsächlich so sein, wow, na da bin i gspannt

Ich find's eigentlich logisch. In Flames dürften mittlerweile deutlich mehr Platten verkaufen und auch mehr Leute ziehen als Sepultura...
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
mimi11 schrieb:
ich hab eben ma bei eventim angerufen, morgen ab 9.00 uhr beginnt der vorverkauf. in internet soll man lt. aussage von eventim bei denen und bei getgo karten bestellen können. ich find da irgendwie nix. es soll schon drin sein.... oder bin ich nur zu doof dazu????????? :confused: :confused: :confused: :confused:


das geht immer noch nicht!!! :mad: :mad: :mad: helft mir bitte.... :( :( :(
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich find's eigentlich logisch. In Flames dürften mittlerweile deutlich mehr Platten verkaufen und auch mehr Leute ziehen als Sepultura...


Seh ich auch so, seit Max weg ist, haben Sepultura nicht mehr den gleichen Stellenwert. (meine Meinung)
Chaos A.D., Arise, damals waren sie noch Headliner.
Und In Flames sind gerade megahipp. :rolleyes:
Dazu noch ne neue Scheibe et voila...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Würden doch alle Bands die Ticketpreispolitik von Bolt Thrower durchziehen... Die gibt's auf der nächsten Tour mit vier Bands im Vorprogramm für 13,- EUR im Vorverkauf!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Gorefield schrieb:
Würden doch alle Bands die Ticketpreispolitik von Bolt Thrower durchziehen... Die gibt's auf der nächsten Tour mit vier Bands im Vorprogramm für 13,- EUR im Vorverkauf!
Jup...das wär geil. Aber das hat man ja mittlerweile echt selten! Für Gorgoroth hab ich auch nur 16 Euro bezahlt.

Aber ansonsten mußte mindestens 25Euro für nen Konzert blechen.
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
huch... 30 tacken is aber schon schön viel asche! auf der in flames hp steht nix von hamburg.... aber wenn man die tickets online bestellen kann is ja allet jut :)
trotzdem... würd nur wegen sepultura hin und dafür so viel kohle? aber andererseits is es auf einen samstag, man is aufm kiez... mal sehen