Identitätskrise wird einem unterstellt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Jetzt bin ich schon seit Oktober hier und hab keinen einzigen sonst, der Metal hört, alle reiten drauf rum, ich solle zum Friseur und "so kriegst du nie nen Job...usw." sogar die Frau des Chefs hat mich schon angeblabert...ok...allein Metal hören ist nicht so toll und von anderen in Hüpf-Clubs geschleift zu werden...usw. usf. aber auch nur ansatzweise dem Metal ein Pikometer den Rücken zuzuwenden...kommt gar nicht in Frage!
Dieses Jahr werdens 10 heilige Jahre!!
Ich hätt ne Identitätskrise, wenn ich plötzlich aufhören müsste mit Metal...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Juchu... noch 11 Jahre bis ich endgültig verloren bin...

Na dann wollen wir doch mal mit Pauken und Tropeten in die Verdammnis stapfen :D