Identitätskrise wird einem unterstellt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Aaargh das ist also der Grund warum aus mir nix wird.
Seit 16 Jahren diese Bollermusik - wusst ich's doch !
Btw : Wer hat ausser mir damals noch Cliff's Tod miterlebt ? (In der Presse meine ich ?)
Gibt's überhaupt noch viele Metalheads der alten Garde ? Bei uns in der Gegend halten wir uns mit einem Grüppchen von ca 50 Dosen und Dosenöffnern hartnäckig :) (sind aber auch schon etliche abgesprungen - hab ja auch selber vor zwei Jahren meine Haare abgeschnitten, buhuuuu)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sagt mal... mir is was aufgefallen:
warum haben die dargestellten "schwachköpfe" in den ami-serien eigentlich meistens ein ac/dc oder metallica shirt an???
oder ne kutte....
*kopfschüttel*
is mir auch erst vor kurzem aufgefallen...
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
loooooly

mah die krankheit is aber so geil,ich will gar net geheilt werden!!

*yeahindentitätskriseseitüber10jahrenhab*
 
Hast recht warum etwas los werden wollen was spaß macht?
Hab zwar noch ein ganzes weilchen bis bei mir die These der Spätpubertären Krise zutrifft, dafür muß ich mir anhören wie meine Mitschüler beraten wie sie mir meine orginal Haarfarbe zurückgeben (blond), mich auf die Sonnenbank packen und in einen rsa Minnirock stecken können. Wenn sie ganz sadistisch sind überlegen sie, welche Modefrisur (bevorzugt kurze Haare) sie mir verpassen könnten *kotzwürg*
*imAngesichtderGefahrpanischzumFleischermessergreif*

P.s.: Jeder braucht eine Geistesstörung wie sonst könnten Psychologen überleben?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*froi* bin viel weniger krank als ihr :) hör erst seit ca. 3/4 jahr metal und hab mich selbst bekehrt *stolzsei* bin aber deswegen auch der einzige metal-fan unter meinen freunden.....shit happens...