Identitätskrise wird einem unterstellt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ja, Tatsache, weil ich da grad den "Fubus an die Macht thread" gelesen habe:
wurde mir doch gestern tatsächlich von so nem spinner, der sich mein arbeitskollege nennt, erklärt, dass ich ja so ne Art spätpupertäre Phase (mit knapp 24!!) durchmache, denn eigentlich sind metaller nämlich Identitätsgestört. Und dass ich bestimmt in 3 jahren oder so darüber hinweg bin....und das es eine Art Selbstschutz ist..vor mir selber, bzw. eigentlich haben ja alle metaller und dieses ganze Volk ne schwere Krise mit sich selbst. Is ja ne nette Theorie...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
lol....hört sich gut an

und wacken wird als grosses selbsthilfegruppen-treffen zelebriert...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
doch, er hatte ne hose an, trug ein verschwitzes t-shirt, und fuhr sich ständig mit seiner linken hand über die imaginäre haarpracht...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
..und im Übrigen bin ich auch Satanistin...jawoll...denn:
ich habe a) dunkel geschminkte augen gehabt
b) ich trage schwarze kleidung
und C) weil er ja so allwissend ist, sind h alle metaller satanisten..ja, wisst bescheid!