Ich weiß nicht ob ich die einzigste bin der es so geht, aber...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von black widow
ich hab nicht mal was von der einfachen vermarktung mitbej´kommen wie soll ich dass denn von der zuvielen???


Das einzige, was mir an Vermarktung aufgefallen ist, waren Plakate am Hamburger Hauptbahnhof.

Aber da hängen auch welche von z.B. Edguy und Therion. Und daß Therion groß vermarktet werden, wäre mir neu.
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Thordis V.
Nightwish ist ja schon in den Ö3 - Top 40 hierzulande, das ist super :rolleyes: (in Anbetracht was sich in diesen Charts sonst so tummelt)
daher: Radio aus oder nur zu den Nachrichten :D

die waren hier die nr. 1 bei den albumcharts und mit nemo in den top ten der singlecharts (jaha, ich kenn mich halt aus :D), kein wunder das das ausgeschlachtet wird!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
is schon richtig...ABER:

-ich lese keine musik zeitschriften mehr
(götz isn arsch und der hammer is durch seid er NU rock und metal hammer heißt!alle anderen sind eh nie wirklich was für mich gewesen)

-WENN ich VIVA, MTV oder hybritensender von denen schaue meist mit ABSICHT und dann laufen entweder SOUTH PARK, MANGAS, irgendwas mit markus kafka, irgendwas aus den 80igern oder diese pseudo metal sendungen...ich bekomme also SELTEN den schock zu sehen, das COB oder NW direkt nach 5cent oder alexander laufen!!:eek:

-solange es bands wie NW sind, ist das ja relativ ok...manowar war früher auch schon immer das einzige, was normalo frauen aus meinem cd schrank mochten...und man kann sie gut dazu rumkriegen!!:D:D also WEITER SO!!!:D:D

-sollen die doch auch kohle verdienen!! DIE veränderns sich bestimmt weniger als COB oder COF wegen dem gehype!!!!:p

-mich interessierts z.z. nicht mehr, welche metal band gehpyt wird und welche dreks kiddies das toll finden...könnte sich aber schnell wieder ändern, wenn ich wieder auf mehr konzerte gehe und in discos!!;)

-die band finde ich so schweine geil, das es mir sowieso scheiß egal ist!!!!!:D:D:D:p;)

also...was interssiert mich der mainstream...

*dasauchnursagtweilersichdamitendlichmalabgefundenhat*

das geht auch wieder vorbei...mal sehen, wer von euch DANN noch metaller ist...oder viellecht aufeinmal doch punk...skater...technoid...POPPER...NAZI...ist weil er auch nur phänomen dieser erscheinung war!!!;););););)

wie war das:....punk...metaller...black metaller...mörder...nazi...

na, von wem rede ich!!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
außerdem nerv nigthwish deutlich WENIGER in dem zusammenhang als DSDS, BIG BROTHER, POPSTARS und wie diese seuchen alle heißen!!;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
außerdem nerv nigthwish deutlich WENIGER in dem zusammenhang als DSDS, BIG BROTHER, POPSTARS und wie diese seuchen alle heißen!!;)

ey, aber das big brother-lied ist der uötimative oberhammer from outta space!!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
Hendrik Möbus

stimmt, hätte ich auch selbst draufkommen können. naja, isn spacken (aber das brauchen wir hier ja nicht alles aufrollen und zum 8425. mal betratschen)

dann lad dir das dämliche lied einfach runter, ist der oberburner! sowas schlechtes hast du noch nie gehört, da lacht man sich echt die palme weg! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Möbus?

bingo!!:D

Original geschrieben von Lutherbock
stimmt, hätte ich auch selbst draufkommen können. naja, isn spacken (aber das brauchen wir hier ja nicht alles aufrollen und zum 8425. mal betratschen)

dann lad dir das dämliche lied einfach runter, ist der oberburner! sowas schlechtes hast du noch nie gehört, da lacht man sich echt die palme weg! :D

gabs über denn hier schon mal ne disskussion??:rolleyes:

kein plan...hab grad nur neulich im zusammenhang mit ermittlungen und so wieder nen bericht über ihn gesehen und reg mich innerlich immer noch über A) solche (seuche;) ) leute auf und B) über die medien, die das ja wie immer als satans mord hingestellt haben...aber egal...lassen wir das!!;)

runterladen...bissuvöllichblöde??:eek:

so einen schund doch nicht!!:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Lutherbock
stimmt, hätte ich auch selbst draufkommen können. naja, isn spacken (aber das brauchen wir hier ja nicht alles aufrollen und zum 8425. mal betratschen)

dann lad dir das dämliche lied einfach runter, ist der oberburner! sowas schlechtes hast du noch nie gehört, da lacht man sich echt die palme weg! :D

Wenn ich schlechte Musik hören will, muß ich nur meine Schwester fragen. :D