Ich weiß nicht ob ich die einzigste bin der es so geht, aber...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Götterdämmerung, 27. Juni 2004.

  1. Götterdämmerung

    Götterdämmerung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    0
    ... Nightwish nervt. :rolleyes:

    So, das mußte mal raus. Irgendwie ist momentan überall Nightwisch, im Radio, im Fernsehen, in Musikzeitschriften. Das geht mir irgendwie auf die Nerven. Bin ich da die einzigste der das so geht oder empfinden das andere auch so?
     
  2. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Mir egal! Bekomm davon eh nicht so viel mit, weil ich so gut wie gar kein Radio höre und diese Schnöselsender eh nicht gucke!
     
  3. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    stimm zu!!!!
     
  4. 666xes

    666xes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    So ist es!!!!!Ich kanns auch schon nicht mer hören ich meine was ist denn so toll an denen????!!!!
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Radio, Fernsehen? Was ist das?


    "The Gods made Tonträger and they saw that it was good!" :D
     
  6. Götterdämmerung

    Götterdämmerung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zugegebener maßen auch kein großer Fan von denen aber bisher konnt man das immer noch ertragen, aber ich finde im moment werden sie einfach zuviel vermarktet.
     
  7. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    die werden vermarktet?? davon hab ich aber nichts mitgekriegt! (wie immer, abe egal)
     
  8. Götterdämmerung

    Götterdämmerung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    0
    Die Betonung lag auf zuviel.
     
  9. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    tja mit dieser art von musik kann man halt gerade gut kohle machen
    und jeder künstler muss selber wissen auf was er/sie sich einlässt
     
  10. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    jo versteh ich jetzt auch net ganz, ich schau auch kein MTV oder Viva und les auch net die Bravo :D von daher bekomm ich da auch nix mit, wenn ihr das schaut, dann freut euch doch das wenigstens ein wenig Metal kommt :confused:

    Im normalo Radio (im Geschäft) hör ich davon auch nix ...
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    richtig!! und das schon seit ewig :D
     
  12. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nicht mal was von der einfachen vermarktung mitbej´kommen wie soll ich dass denn von der zuvielen???
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish ist ja schon in den Ö3 - Top 40 hierzulande, das ist super :rolleyes: (in Anbetracht was sich in diesen Charts sonst so tummelt)
    daher: Radio aus oder nur zu den Nachrichten :D
     
  14. 666xes

    666xes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Dafür muß man aber nicht die BRAVO lesen!Hast du mal mit wirklich viel verstand in die Metal Magazine gesehen ?,wie viel davon da drin steht?
     
  15. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Radio: fast nie
    TV: noch weniger
    Mags: kein Geld

    Also stört es mich auch nicht. Und allemal lieber Nightwish im Radio als irgendein Klon-Popsternchen!
     

Diese Seite empfehlen