Ich weiß nicht ob ich die einzigste bin der es so geht, aber...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
39
im Norden.
www.myspace.com
... Nightwish nervt. :rolleyes:

So, das mußte mal raus. Irgendwie ist momentan überall Nightwisch, im Radio, im Fernsehen, in Musikzeitschriften. Das geht mir irgendwie auf die Nerven. Bin ich da die einzigste der das so geht oder empfinden das andere auch so?
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Götterdämmerung
... Nightwish nervt. :rolleyes:

So, das mußte mal raus. Irgendwie ist momentan überall Nightwisch, im Radio, im Fernsehen, in Musikzeitschriften. Das geht mir irgendwie auf die Nerven. Bin ich da die einzigste der das so geht oder empfinden das andere auch so?

Mir egal! Bekomm davon eh nicht so viel mit, weil ich so gut wie gar kein Radio höre und diese Schnöselsender eh nicht gucke!
 

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Original geschrieben von Götterdämmerung
... Nightwish nervt. :rolleyes:

So, das mußte mal raus. Irgendwie ist momentan überall Nightwisch, im Radio, im Fernsehen, in Musikzeitschriften. Das geht mir irgendwie auf die Nerven. Bin ich da die einzigste der das so geht oder empfinden das andere auch so?

So ist es!!!!!Ich kanns auch schon nicht mer hören ich meine was ist denn so toll an denen????!!!!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
jo versteh ich jetzt auch net ganz, ich schau auch kein MTV oder Viva und les auch net die Bravo :D von daher bekomm ich da auch nix mit, wenn ihr das schaut, dann freut euch doch das wenigstens ein wenig Metal kommt :confused:

Im normalo Radio (im Geschäft) hör ich davon auch nix ...
 

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Original geschrieben von Metalheadbanger
jo versteh ich jetzt auch net ganz, ich schau auch kein MTV oder Viva und les auch net die Bravo :D von daher bekomm ich da auch nix mit, wenn ihr das schaut, dann freut euch doch das wenigstens ein wenig Metal kommt :confused:

Im normalo Radio (im Geschäft) hör ich davon auch nix ...

Dafür muß man aber nicht die BRAVO lesen!Hast du mal mit wirklich viel verstand in die Metal Magazine gesehen ?,wie viel davon da drin steht?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Radio: fast nie
TV: noch weniger
Mags: kein Geld

Also stört es mich auch nicht. Und allemal lieber Nightwish im Radio als irgendein Klon-Popsternchen!