Ich weiß nicht ob ich die einzigste bin der es so geht, aber...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also mir isset nich zuviel, kommt mir auch nicht so arg viel vor. Zum einen weil ich NW mag und zum anderen, weil ich finde das Quark wie Within Temptation letztes Jahr wesentlich mehr gepusht wurde.
Außerdem dürfte es wohl klar sein, daß 'ne Zeitschrift, die darauf abzielt X Exemplare zu verkaufen das besser mit NW als mit (bspw.) Sign kann.

(mal abwarten, wer die noch kennt!:))
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hau mal drauf, ich hab keine genaue Ahnung, worauf du mich hinnaus schicken willst.
warum höt FO wohl gute musik??

weil ihr bruder sie richtig erzogen hat!

ergo:

du gehst bei ville in lehre und lernst es deine schwester auch richtig zum metal zuerziehen!:rolleyes:

*mitzaunpfahlverprügel*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
warum höt FO wohl gute musik??

weil ihr bruder sie richtig erzogen hat!

ergo:

du gehst bei ville in lehre und lernst es deine schwester auch richtig zum metal zuerziehen!:rolleyes:

*mitzaunpfahlverprügel*


Hm, bei der ist Hopfen und Malz und Metal verloren.

Mein Bruder und ich haben schon alles mögliche versucht, aber sie war da nicht zu beeindrucken.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hm, bei der ist Hopfen und Malz und Metal verloren.

Mein Bruder und ich haben schon alles mögliche versucht, aber sie war da nicht zu beeindrucken.

dann hilft nur nach zur adoption frei geben!!:D:D

und zwar dich!!!

damit wäre dann allen gedient!!;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von 666xes
Dafür muß man aber nicht die BRAVO lesen!Hast du mal mit wirklich viel verstand in die Metal Magazine gesehen ?,wie viel davon da drin steht?

ja aber die 1, 2 Seiten kann ich wenn ich will auch überblättern...
Zumindest kann ich net verstehn, dass man sowas als nervig sehn kann, die Blätter springen einem ja net ins Gesicht