ich stell mich mal vor...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
.~..RunA..~. schrieb:
achja und zina oder wie auch immer, bin ich nicht @Undomiel. aber vielleicht laufen wir uns ja freitag trotzallem über´n weg. wo auch immer. HBB meintest du wahrscheinlich?

und nochmals vielen dank für die netten begrüßungen (aber NUR die netten)
Hups, die andere auf dem Foto sieht aus wie Anja...na, dann halt auch nicht :D
Doch, ich werde Freitag bei Ozzmosis sein, denke ich mal...

HB meinte ich. HBB klingt so blöd :D na, der olle laute CLub da am hafen, weischt ja :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Iscariah schrieb:
also bei mir hat es bis heute nicht geklappt!

und ich bin ja nu schon ne ecke hier!

ich hab noch kein foto von dir bekommen... :rolleyes:

@Runa
metalprincess schrieb:
Fotos von (bisher) 333 Forumlern gibt es auf:

http://www.forum-gallery.de

Jeder der hier aktiv ist und ein Foto von sich in der Gallery veröffentlichen möchte, bitte per E-Mail (mit Nickname und evtl. sonstigen Infos - Realname: Location: Birthday: E -Mail: Website: ICQ : More Details: ) an mp@forum-gallery.de

max. 3 Fotos pro Person!!!
Dateiart und Grösse spielt keine Rolle
____________________________________________
24. Oktober 2002

BITTE FOTOS NUR EINSCHICKEN WENN IHR REGISTRIERT
UND IM W:O:A FORUM AKTIV SEID!
____________________________________________
23. Januar 2003

Um Missverständnisse und Streitereien zu vermeiden, bitte ich euch nur EIGENE Fotos einsenden.
Sollte ausser euch selbst noch jemand auf dem Foto zu sehen sein, bitte vorher fragen ob der/diejenige auch mit der Veröffentlichung in der Forum Gallery einverstanden ist.

Falls jemand sein Foto gegen seinen Willen auf der Seite entdeckt, bitte E-Mail an mich

THX

~mp~
 

.~..RunA..~.

Member
23 Sep. 2004
54
0
51
45
hamburg
Undomiel schrieb:
Hups, die andere auf dem Foto sieht aus wie Anja...na, dann halt auch nicht :D
Doch, ich werde Freitag bei Ozzmosis sein, denke ich mal...

HB meinte ich. HBB klingt so blöd :D na, der olle laute CLub da am hafen, weischt ja :D
na wenn HB mal nicht blöder klingt als HBB :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
metalprincess schrieb:
*slap*
:D :p

das war dafür dass ich gerade die letzten 30 mails durchgeschaut hab um sicherzugehen dass ich keinen vergessen hab
na also ich hab dir schon nen paarmal ne mail gesendet glaub ich!


du willst mich nicht in deiner galley! :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
.~..RunA..~. schrieb:
na wenn HB mal nicht blöder klingt als HBB :D

da es Headbangers Ballroom heisst und nicht Head Bangers Ballroom, finde ich HB schlicht und einfach logischer. Ansonsten ist mir die Bezeichnung meines 2. Wohnzimmers eh latte....
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
aha!
und warum is dann kein bild von mir in der gallery??

viellicht ist dein bild zu hässlich für die gallery gewesen...? wurdest wahrscheinlich automatisch rausgefiltert von MP's spamfilter...:p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
viellicht ist dein bild zu hässlich für die gallery gewesen...? wurdest wahrscheinlich automatisch rausgefiltert von MP's spamfilter...:p
na schau mich doch an!

ich bin doch wohl hübsch wie eine äh wie man halt nur sein kann!