ich stell mich mal vor...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.~..RunA..~.

Member
23 Sep. 2004
54
0
51
45
hamburg
moin!

da ich einfach keinen vorstellungs- thread finden konnte - und ja, ich hab wirklich gesucht - mach ich das mal einfach so.
also tach auch!
bin 26, w, die rechte auf meinem profilbild (räumlich gesehen;)), wohne in hamburg und habe das W:O:A zu meinem lieblingsreiseziel gekürt.
denn PROST und so vielleicht liest man sich ja ma´ :D
 
L

Lord Soth

Guest
.~..RunA..~. schrieb:
moin!

da ich einfach keinen vorstellungs- thread finden konnte - und ja, ich hab wirklich gesucht - mach ich das mal einfach so.
also tach auch!
bin 26, w, die rechte auf meinem profilbild (räumlich gesehen;)), wohne in hamburg und habe das W:O:A zu meinem lieblingsreiseziel gekürt.
denn PROST und so vielleicht liest man sich ja ma´ :D

Na, das is ja mal ein netter Auftakt!
Prost und willkommen im beklopptesten Forum von die Welt!:D:D:D

Wo bleibt das Bier?:p
 

.~..RunA..~.

Member
23 Sep. 2004
54
0
51
45
hamburg
Lucretia schrieb:
aha :D
Mensch, lange keine neuen Hamburger mehr hier gehabt :eek: :D

gut, aber hamburger sind doch net pöse *püh*

Hast schon von unserer Patty gehört? Guck mal hier, vielleicht hast ja auch Lust:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=117407
:)

jo danke, aber ich dachte, die wär schon längst... jedenfalls war mir so, als hätt mir ´n ape schon vor paar wochen von der party erzählt... hmm
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Whow, mit einem Post ´ne Einladung zu ´ner Party, nich übel...:D

nö, sie hatte schon 2 :D :p
Ausserdem, wir hatten grade Party-Planungs-Meeting und stellten fest dass ein paar Gäste noch reinpassen, also why not!? :)

starlight schrieb:
die hamburger scheinen alle aus der ganz bösen fraktion zu sein!

hö?! :confused:
Bitte erklären!