ich stell mich mal vor...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.245
12.590
168
Metalfranken
Tach, ich bin gerade auf diesen thread gestoßen und dachte, ich reihe mich ein und stelle mich auch mal vor.
Ich bin zwar schon etwas länger dabei, habe aber noch nicht viel von mir gegeben..:)
Bin 36 Jahre und aus Hannover. Hatte mal lange Haare, nun gar keine mehr...trinke lieber Rotwein als Bier. Aber zur Not geht beides.

In diesem Sinne...wenn Fragen sind immer her damit.

Willkommen!


Aber äh, Wein und Bier gleichzeitig? :confused: Pfuibäh :o
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Oh ja, vor allem wenn alle meinten, "hey, den alten Sack! Nach der Kreuzung hab ich ihn" - nix war :D
Schnelle Ramschkisten sind das beste was es gibt! Unvergessen, wie meine Ex Freundin (jetzt: Frau :D) mit einem lila (!!!) metallic (!!!!) sprühdosenlackierten (!!!!!) Ascona 'nen GTI abgehangen hat :D:D:D

wie war das mit GTI? GehirnToter Insasse?
:D