Ich hatte einen Traum - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Ich habe mal geträumt das ich irgendwo im Ort bei uns rumlaufe und mich der Predator verfolgt! Habe ihn erschossen... Ich tier!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich hab vor 2 tagen geträumt, dass ich mit meiner familie und noch n paar anderen leuten in irgend n riesigen vergnügunspark gegangen bin. dort wollt ich mir dann was zu essen holen, woraufhin mich der homosexuelle hot-dog-verkäufer angemacht hat :eek: :confused:

...das macht mir angst...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Netfreak63 schrieb:
Also mal ehrlich. Manchmal träumt man vieleicht Klamotten ... :confused:

Letzte Nacht träumte ich, dass mir ein Haselnussstrauch aus dem Arsch gewachsen wär und die Wacken-Forumler die Nüsse am ernten gewesen waren ... :confused:

(...)

Diesen Traum hatte ich die Tage wieder ... :confused: :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
Ich träume zur Zeit dauernd von Tornados..... :confused: Komisch, nä?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
Netfreak63 schrieb:
*grusel* ... hat vieleicht wat mit aufbrausendem Temperament zu tun? ...;):D
:eek:
Ich?
Niemals...ich bin eher ne ganz ruhige schüchterne..... :o

aber mit den Tornados hats was auf sich....das träum ich so oft...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
:eek:
Ich?
Niemals...ich bin eher ne ganz ruhige schüchterne..... :o

aber mit den Tornados hats was auf sich....das träum ich so oft...

Vieleicht drehste demnächst ganz am Rad, marschierst mit 'ner Pumpgun durch dat Kaff in dem du wohnst ... und fegst wie ein Tornado dat ganze Nichtmetaler-Gesindel von diesem Planeten ... :eek: :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
Netfreak63 schrieb:
Vieleicht drehste demnächst ganz am Rad, marschierst mit 'ner Pumpgun durch dat Kaff in dem du wohnst ... und fegst wie ein Tornado dat ganze Nichtmetaler-Gesindel von diesem Planeten ... :eek: :confused:
:eek:

Okay, dann möchte ich aber Tarantino als Regiesseur! :o


:D :D :D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
.... ich war bei einer guten Freundin von mir, und sie zog sich aus und versuchte, mich aufzugeilen, wenn ihr Freund (der auch da war) aufm Klo war....

Voll anstrengend, auch wenn es sich vielleicht anders anhört :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
heut nacht hab ich geträumt das mir alle meine Schuhe zu eng geworden sind? :confused: :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
ich hab heut nacht auch irgendwas geträumt, was mir völlig real vorkam. Aber dann hab ich mir trotzdem gedacht dass das nicht sein kann und es ein Traum sein muss......schon komisch gewesen...