Ich hatte einen Traum - Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 29. Oktober 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Also mal ehrlich. Manchmal träumt man vieleicht Klamotten ... :confused:

    Letzte Nacht träumte ich, dass mir ein Haselnussstrauch aus dem Arsch gewachsen wär und die Wacken-Forumler die Nüsse am ernten gewesen waren ... :confused:

    Wovon bekommt man so 'ne krassen Träume? 3 Tage kein Bier, zuwenig Sex, zuviel Dope geraucht ...?

    Isch raff es nisch ... :D:D
     
  2. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, du scheinst endlich komplett überzuschnappen *lolwech*

    Ich hätt auch gern solche Träume *ggg*
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    ich hab letztlich geträumt, das meine Bude von bösen Geistern besetzt war und mein Opa hat Ghosbuster gespielt!

    Kann das jemand deuten???
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist, wenn man träumt, dass Krokodile aus den Wänden kommen ????
     
  5. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte einen Traum indem ich mit ca. 30 anderen in einem kleinen, düsteren Hotelzimmer sitze (Ohne Möbel, das Zimmer ist völlig leer und fast völlig dunkel, alle sitzen und lehnen mit dem Rücken an der Wand) wärend Tom Angelripper als Onkel Tom in der Mitte mit ner Gitarre einen gig spielt!


    Was soll DAS?
     
  6. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich beantworte mal die Frage des Gewächses stellvertretend für alle, die sich über ihre Träume wundern, in einem ähnlichen Stil den ich schon beim Netfreak angewandt hab:

    IHR WERDET ALLE LANGSAM ABER SICHER WAHNSINNIG!!!!! *ggggg*
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    geil, haselnüsse aus netfreaks arsch :D
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    danke, mein OPI ist fast 90!
    ich werde glaub ich wirklich wahnsinnig.

    studieren bekommt mir nicht
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... Ich dachte schon ich wär allein mit so'nen Träumen.

    Is vieleicht wat dran:

    WACKEN-FORUM macht IRRE ... *lol*

    :D:D:D:D:D:D

    *gummizellefürzuhausbestell* :D
     
  10. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Falke, keine Sorge, vielleicht hat der Freak mit seiner These ja recht, dann wär es ja nicht dein Fehler...

    Fry: "We need to get Bender's brain back."
    Prof.: "Now, you just don't walk around in the Centre Of Bureaucracy... I've never been, but a friend of mine went completely mad just trying to find the bathroom in there."
    Leela: "Then we'll need a guide, someone who's been in there."
    Prof.: "Oh, I've been there, lots of times... huhahihähähähähäääääää!!!"

    *lol*
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... oder beim letzten Wacken von Freitag auf Samstag:

    Zehntausende skelettierte und headbangende Kühe in Kutten vor der True-Metal-Stage auf'm W:O:A ... *lol*:confused:

    War bestimmt dat nach Bier stinkende Stroh dran Schuld ... :D:D
     
  12. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du nicht wirklich geträumt, oder?
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Also nach dem gelage in Wacken wusst ich Montags noch nicht wat Traum oder Wirklichkeit war. Aber meinen namen kannte ich noch ... D:D:D
     
  14. Katja

    Katja Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
     
  15. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Wie bei mir...bis die hinreissenden Worte Herr Kampfgartens mich brutal in die Realität zurückholten...


    "Herr Kampfgarten, wann gedenken sie denn endlich einmal die Treppe zu putzen...und gesterns wars mal wieder ganz schön laut bei ihnen!"

    "HALTS MAUL DU ARSCHLOCH, DU KANNST FROH SEIN WENN ICH DICH AM LEBEN LASSE!"


    Die Tränen rollten mir vor lachen über die Wangen, aber wenigstens war ich wieder bei Bewusstsein und halbwegs nüchtern...;)
     

Diese Seite empfehlen