Ich hatte einen Traum - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Tomatentöter schrieb:
ich hab heut nacht auch irgendwas geträumt, was mir völlig real vorkam. Aber dann hab ich mir trotzdem gedacht dass das nicht sein kann und es ein Traum sein muss......schon komisch gewesen...
*schauder*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Hab schon wieder von Tornados geträumt....diesen Traum hab ich mittlerweile schon 4-5x pro Woche.... :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Varnamys schrieb:
Solltest du dann vielleicht lieber nicht zum RockHArd kommen?

Ich hab keinen bock auf Tornados beim Zelten. :o
Den Traum hat ich auch schon, noch gar net lang her....Tornado auffem RHOA.... :D ...echt jetz...das war vielleicht ein Chaos....
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Ich kann mich seit geraumer Zeit an keine Träume mehr erinnern - man hat ja Phasen, in denen man so intensiv träumt, dass man sich an alles erinnern kann. Kennt ihr irgendeinen Psycho-Kniff mit dem ich mich wieder erinnere?

Ich hab mal gehört man sollte sich in solch einem "Fall" morgens sofort nach dem Aufwachen das aufschreiben, an dass man sich erinnert, so wird das Gehirn angeblich trainiert...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Corny schrieb:
Ich hab mal gehört man sollte sich in solch einem "Fall" morgens sofort nach dem Aufwachen das aufschreiben, an dass man sich erinnert, so wird das Gehirn angeblich trainiert...
das hab ich mal ne Zeitlang gemacht. Nur irgendwie bin ich immer zu müde um nen Stift in die Hand zu nehmen........und wenn ich wach genug bin hab ich wieder viel vergessen gehabt........
aber ob des des Hirn trainiert weiss ich ned.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ich hatte etwa 10 jahre lang in sehr regelmässigen abständen nen traum von einem abstürzenden passagierflugzeug (ich als beobachter aus der ferne, spüre druckwelle und hitze, dann endet der traum)

ist seit dem 11. september 2001 komplett weg :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
heute Nacht wars ganz toll.


Bin ne Landstraße entlanggelaufen, und hab von den Reitern "Komm" gesungen. Dann gings nen recht steilen Berg runter und hatte Gegenwind. Ich dachte mir es wär doch toll wenn man fliegen könnte. Also streckte ich meine Arme aus und bin losgerannt. Und plötzlich erfasst mich der Wind und ich hebe ab und schwebe über der Landschaft.


wies weitergeht weiss ich leider nimmer.