Ich glaube langsam auch.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jau, ich piller hier auch immer in die Schreibtischschubladden und beschwer mich später über das Beissen in den Augen...
 
G

Guest

Guest
Du must aber aufpassen, das man die Tropfenspur nicht bis zu dir zurückverfolgen kann, am besten machst du eine von nem anderen Schreibstisch aus...
 
G

Guest

Guest
Klar, kenn mich damit aus. Manchmal scheiss ich meinem Chef auch in den Koffer, aber er hat schon lange keinen mehr dabei gehabt. Merkwürdig eigentlich...
 
G

Guest

Guest
Bist du das auch auf dem Überwachunsvideo mit in den Kaffee pinkeln?
 
G

Guest

Guest
Jep, genau das war ich auch. Ich lern allerdings schon ein paar Azubis an...

So, muss jetzt wieder weiterarbeiten - bis später mal!

*pillerngeht*
 
G

Guest

Guest
*gähn*
so, jetzt scjein ich wieder alleine zu sein, dann kann ich ja in Ruhe meinen Plan umsetzen und die Weltherrschaft an mich reissen.

Falls ich nicht einschlafe...
 
G

Guest

Guest
keine chance, frisch gestärkt mit salamibrötchen und instant eistee kommst du nicht an mir vorbei......
 
G

Guest

Guest
Was soll ich denn auch hinter dir? Ich will schließlich nicht in den Knast sondern an die Spitze der Welt...
 
G

Guest

Guest
oha, sinnbildlich betrachtet musst du sehr wohl hinter mich um mich vom thron zu stürzen mensch......pappnase, und du willst die weltherrschaft......HAHAHAHA
 
G

Guest

Guest
Ich will die Weltherrschaft, nicht die Herrschaft über die Zone *ggg*