Ich glaube langsam auch.....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 22. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    .....dass dieses Forum hier so langsam vermützt. Wo seid ihr denn???????? Mir is totlangweilig hier im Büro........*gähn*, hab ausserdem ein wenig schiss davor, was Suwarin mit meiner Handtasche erreicht bei der Polizei. Da muss er die nämlich abholen. Aber wenn die die genauer untersucht haben, dann haben sie sicher was gefunden, was nicht gerade günstig für mich wäre.....na toll, poste dann in Zukunft vom knast......*lol*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tststs, du bist also ein böses Mädchen gewesen!!!

    Ist dein U***** etwa schon vorbei? Das tut mir aber leid für dich sichinsFäustchenlach
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *gähn*
    bin wieder da, Essen war gut... Currywurst Pommes, da können sogar unsere Köche nichts falsch machen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    haha, ja, mein URLAUB is vorbei, ich sag das verbotene Wort so offen, weil ich ja quasi noch im Urlaubsrausch bin. hihi, rausch ist immer gut.......
    Und: eigentlich bin ich völlig metaluntypisch ein braves mädel, jetzt war ich tatsächlich 1 mal böse und bin so doof und werd wahrscheinlich durch eine Reihe unglücklicher Zufälle auch noch erwischt. Ich glaub es nicht, so viel Pech kann man nicht haben.....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Moin TTP back.

    Ist der erste Arbeitstag nach dem U***** nicht immer was Schönes? LachHoneyausweilsiebösesWortgesagthataberselberammeistendrunterleidet

    Wieviel hattest du denn dabei?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    keine ahnung, das war da schon ewig drin, bestimmt 1-2 Monate, hab neulich zufällig gesehen, dass es da überhaupt noch drin ist. schätze mal 2 g. Wieviel jahre knast gibt das???
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    wieso denn narf? Hä?? *malwiedernixblick*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das gibt mindestens 12 Jahre, es kann allerdinggs auch gut sein, das sich die Bullen das Zeug selbst geraucht haben, kommt auch schon mal vor...

    Ne, mal im Ernst, bei 2g sagen die oft noch nicht mal was. Kommt immer drauf an, an was für einen Bullen du gerätst.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Knast gibts auf keinen Fall.
    Ich weiss jetzt nicht, wieviel man da dabei haben darf, aber ich glaube der Pott ist da ein wenig gelockerter. Ich denke also noch nicht mal, dass du überhaupt zuviel dabei hattest und deshalb auch überhaupt nix passieren kann.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    das ist selbstangebautes gras.....eignetlich ziemlich harmlos. so ein scheiss, echt, hab heut kaum geschlafen. Suwarin meinte, der Bulle, der ihn angerufen hat, war sehr nett. Hat ihn nur ausgefragt, wer ich bin, ob ich öfter da bin, warum ich da war etc. Was mich vielleicht retten kann ist, dass da so gigantisch viel Müll drin ist, das sies vielleicht gar net finden. Habs ja selber lange nicht gefunden.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und wieso nich Narf?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wird schon nix passieren little Darling
     
  14. Guest

    Guest Guest

    was heisst narf?
     
  15. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen