Ich glaube langsam auch.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ha, TTP, einen diabolischen Plan, da bin ich gespannt........meine Herrschaft wirst du nicht stürzen, glaub mir......
 
G

Guest

Guest
na danke methörnchen für deine solidarische unterstützung........bäh.....brauch euch nicht, aber stimmt, krause als zutodenerver is die beste foltermethode....*krauseaufttpundmethörnchenhetz*
 
G

Guest

Guest
jaja, danke methörnchen, erinner mich auch noch an meine schandtaten........
Krause, nächstes mal wenn wir uns sehen, muss ich dich wieder schlagen, dafür dass du mich ma wieder als ossi bezeichnest, oder nachhilfe in sachen geographie...eins von beiden....
 
G

Guest

Guest
Ha, da lach ich doch drüber. Den Krause mach ich krauselig. Ich werf ihn meinen Hausdrachen zum Frass vor oder hetz meine Stubentiger auf ihn...
Und wenn das nix hilft, wird er eine Stunde mit Volksmusik beschallt!

Übrigens Honey, Volksmusik ist Pflicht im Knast. Sehen wir dich dann eigentlich im TV? Im Frauenknast?
 
G

Guest

Guest
Und dabei war ich in HH noch sehr zurückhaltend - drohHoneyfürnächsteBegegnungGrausamesan

Ach übrigens, die Weltherrschaft wird nicht lange bei euch sein, denn regulär gehört die Welt ja sowieso mir, ich hab nur zur Zeit keinen Bock auf rumherrschen.
 
G

Guest

Guest
Zoooot ich werde einen Roboter bauen, der so aussieht wie Abraham Lincoln und dann werd ich sagen, dass ich wiederauferstanden bin um die Welt zu retten... Außerdem werde ich Chemikalien in euren Senf mischen, die euch zu leichtgläubigen Mitläufern machen...

Narf
 
G

Guest

Guest
Und ich werde in die Vergangenheit reisen und die Erfindung des Metal verhindern und dann werdet ihr schon sehen, was von eurem Leben noch übrig bleibt...

HarHarHar
 
G

Guest

Guest
Juchu, Honey im KnackiTV.

@Honey: Du bist doch ein Ossi oder? Ausserdem ist da wo du bist immer Zone.
@Meti: Ich bin zwar undieable, aber Volksmugge bringt mich dicht ran, das ist aber auch egal, denn ich rede und nerve sogar vom Totenreich (übrigens auch meins) weiter.
 
G

Guest

Guest
Komisch, bei mir kommt immer Land mit. Merkwürdig.
Gleich nochmal versuchen... *brodelschwall*

Hmm, schon wieder - jetzt fängt die Tastatur langsam an zu kleben...
 
G

Guest

Guest
Ich hab mir Folien über die Tastatur geklebt, dann kann ich das so wie bei der Formel 1 abreissen...
 
G

Guest

Guest
Honey is ein Zonimoni, Honey ist ein Zonomoni stimmLiedmitKinderrythmusan