ICH BIN ZURÜCK!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Mono
Mein ekel-narratives Organ oszilliert bereits:D.....ich fühle es...es will etwas heraus, dass zu stark ist, als könnt ich es zurückhalten ..... ich und Tim Parker gingen runter zum Fluss, wie jeden Nachmittag in diesem Sommer und wir fanden diesen Rasierer. Mein Gott, hätt ich damals gewusst, welchen Schaden er anrichten würde, hätt ich ihn bis zur tiefsten Stelle des Flusses getragen und ihn dort versenkt, auf dass ihn nie jemand fände. Tim sagte, "Komm lass ihn uns ausprobieren!". Wir waren doch noch Kinder....er rasierte also an mir herum, dass Gesicht, die Eier...zu Anfang fand ich es wenig vergnüglich (Gesicht), dann aber begann es mir zu gefallen (Eier). Wir verfielen in diesen ... Zustand, hin und hergerissen zwischen Verstand und dem Gefühl von rasierten Eiern. Erst zögerlich, dann doch mit festerer Stimme bat ich Tim Parker damit aufzuhören, auch seine Eltern beschwörten ihn aufzuhören, sie waren mehr zufällig in der Nähe und schauten sich das Spektakel von zwei Liegestühlen aus an...manchmal applaudierte der Vater....:D:D:D;)


@Megatherion
nee,
auch wenn so ne eigene Modelinie durchaus was hätte...
Der junge Pansenmann heute trägt ein leichtes Stoffwerk handgewebter Exkremente und Bandnudeln und fusioniert damit Frisches und Verdautes zu einer einzigartigen Komposition von Neonarzißmus in Braun. Die Schuhe aus einem leichten Darmstretch, schreien förmlich: "Hey Mädels, seht her, in meinem Arsch resorbier ich stündlich 1kg Gegessenens!":D:D

@Hanna-lein
Tach, studierst du eigentlich schon in D´Dorf? Hätte man sich da mal über den Weg laufen sollen?

@Gorefield
So so, hamse dich also geschafft zu rekrutieren für das Heer der Dividendenzähler.
Bei mir wird´s auch zunehmend ernster und das schmeckt mir überhaupt nicht: Januar, Februar, März, April jeweils ein Praktikum an der Uni: Bioinformatik, Immunologie, Stammzellbiologie/Transplantationsmedizin & Signaltransduktion im Immunsystem, anschließend USA Aufenthalt (Channing Labs, Harvard Medical Research Center) und dann Diplomarbeit im neuen S3 Labor der Infektionsbiologie in D´Dorf. Da bleibt wenig Raum für anderes.
Klar sicher, man versucht immer mal zwischendurch sich freizumachen und auch mal wieder einen Porno zu drehen. Aber grosse Projekte wie "Marshall Knackwurst - Ein Leben auf der Überholspur" stehen einfach zurück. Und ich weiss auch nicht, wann ich das letzte Mal so richtig betrunken war.....ausser jetzt beim Schreiben des Drehbuchs von "Marshall Knackwurst"....Marshall Knackwurst betritt die Szene: Wem gehört der eichelrote 76er Buick Steel, ich den Halter mitnehmen, mitnehmen zu einem Verhör der Leidenschaft.....*ein auf einem Rutschauto kurbettierender Kosake tritt hervor* Das ist meiner!...Dann kommt Musik, irgendwas seichtes, wahrscheinlich ein französischer Immigrant, der deutsch singt...Salánche, Salánche, meine Hoden wolln Revanche ...leichte Elektrobeats die Lust auf Mitmachen wecken.:D:D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Pansi-Mansi: Jau, ich studier seit diesem Semester in D-dorf!! Frage mich, warum wir uns noch nicht begegnet sind...halte aber immer Auschau nach dir! :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
GothGirl666 schrieb:
@Pansi-Mansi: Jau, ich studier seit diesem Semester in D-dorf!! Frage mich, warum wir uns noch nicht begegnet sind...halte aber immer Auschau nach dir! :)

Er ist der Typ mit dem zwiebelturmartigen Kopfschmuck, den russischen Gewändern aus Hermelinimitat und dem prächtigen Ikonenschmuck vor dem Gemächt. Wenn man ihn zwischen zwei orthodoxe Kirchen stellt ist er praktisch unsichtbar, so ähnlich wie beim Hütchenspiel nur halt ohne Streichholzschachteln und dafür halt mit Gotteshäusern.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich hatte am Freitag eine Erleuchtung, Der heilige Pansenmann ist mir erschienen und fragte nach dem Treiben in der hiesigen virtuellen Welt. Ich bin immer noch erfreut, das er augenscheinlich vorerst zurückgekehrt ist. :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Merkt man, dass ich auf nur knapp bemessende Zeitkontingente zurückgreifen kann?
Sonntag ist es endlich so weit!!
Da wird die "Charles Dickins - Weihnachtsgeschichte" völlig neu aufgelegt, mit alten (Ebeneezer Scrooge), aber auch neuen Gesichtern (Helga Maria Schritt, Luststuhl-Konstrukteuse aus Bielefeld):D
Der Anfang sei schon mal verraten:
Wir schreiben das Jahr 2067, Weihnachtsmänner bedrohen die Erde......
*Weihnachtsmänner beschreiten in einer rauchschwangeren Welt mit menschlichen Gebeinen übersähte Landschaften*
*200 Jahre früher, Helga Maria Schritt sitzt in ihrer Werkstatt*
usw.:D:D
Das fertige Endprodukt stelle ich dann nach dem 24. selbstverständlich jedem der es sehen möchte, gerne zur Verfügung:D


Zu Münster....ja, wär dann wohl jetzt zu spät:( Hätt ich mal früher hier reingeschaut

@gothileinchen
Können uns ja mal auf dem Campus treffen, zu nem Kaffee, oder so? Na watt meinen?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Vielleicht halluziniere ich auch bloß, aber ich meine, den Pansenmann in der Liste der sich gerade online befindlichen User entdeckt zu haben.
Ein Wunder, mit dem uns Gott den Neubeginn nach dem Ableben des alten Kirchenführer signalisieren will?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Pansenmann!! schrieb:
Nur dazu gelernt hatter, wusstest du, dass ene Kinderbeerdigung auch ohne einen Topf Gulasch und einen marktschreierischen Biologiestudenten auskommen kann;)

Mag sein. Aber es wäre sicherlich nicht das selbe...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Pansenmann!! schrieb:
Nein, dass stimmt wohl, viel weniger ohne Tröten, Drehorgel... und überhaupt, der Vater hätte bestimmt auch nich so geweint vor Lachen, hatter doch, vor Lachen, oder;)

Vor Lachen, aber auch vor Wut auf den kleinen dicken geschlechtlosen Menschen, der ihn am Abend vorher in der S-Bahn als "nichtnutzigen Sozialschmarotzer" bezeichnet hat...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wenn dem Wanst nen Bein stellst, dann fällt er! Hat schon die Knorke gesacht, die Jesus sein Apfelmus geklaut hat....
Und überhaupt, wen nennst du hier geschlechtslos, mein Joey Dingdong beult immer noch den Fussboden des Pantheons aus!:D