ICH BIN ZURÜCK!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dein Joey Dingdong zählt auch nicht mehr als Geschlechtsorgan im herkömmlichen Sinne. Immerhin denkt und atmet es auch noch für dich, macht deine Steuererklärung und dient dir als Bibliotheksausweis und Rabattkarte in "Schemuel's koscherem Imbiss".
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
....und nicht zu vergessen, für engagierte chinesische Architekten dient er noch als Bauziel und neu ist die Erkenntnis nicht, er sei nicht da gewesen, wo Pompeji in am dringesten gebraucht hätte:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Pansi's Joey Dingdong als Wegweiser zur Transzendenz, als unverzichtbares Werkzeug der Starken und unnachgiebiger Peiniger der Schwachen. Als Ernährer und als Bestrafer, als Richter und als Henker...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Gib mir keine Ideen für nen Buchband;)
Stern sagt "Klärig Klärig, endlich rechnet jemand ab mit den ganzen Gefleische"
Wendy sagt " Gebt dem Mann ein Pferd, der reitet bis der Sack wundet"
Kochen & Lecker titelt "Prise Salz total überschätzt, Schwanzguru schwört auf Suppe":D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das erinnert mich daran, dass ich gegen 4 Uhr los muss zum Zeitungen austragen. Und danach muss ich noch eine Ladung illegale deutsche Gastarbeiter in die Ukraine schmuggeln - habe ich meinem Nachbarn versprochen, dem alten Arschloch. Wäre dann wohl mal Zeit zum schlafen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Verschlagen die verlogene Umarmung mit dem Pansi dazu nutzt um das Gemächt etwas an seinem Hosenbein zu reiben*
:D
Hallo Steffen - gehst du jhetzt zu den Elitis oder warst du schon da oder wie?