Ich bin raus :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
da fällt mir ein schönes zitat ein:
Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich habe zum ja sagen nein gesagt. Die Gründe? Es gibt keine Gründe. Wer braucht Gründe, wenn man (das mit Heroin ändern wir mal um in) Rock n Roll hat?
 
L

Lord Soth

Guest
Lutherbock schrieb:
ich kann, wenn ich mich in sonen schreibwahn reinsteigere, auch nüchtern sowas schreiben :D

:eek: Du Wahnsinniger! :D
Ist das der böse Einfluss dieses Forums?


Heizung der Baum, an der Wand gelb Tapete mit Gurt am Nachmittag, musste aber neben schneller Luft grün. Heisse Achse macht sieben. Norz tungel bei hargs und dem Fellüberzug aus Plastik, das gabs noch nie immer weil dort. Hinten. Jetzt blau. Das Kilo nur 5 weiter vorne unten auf dem Boden an der Decke von links.... :cool:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Lord Soth schrieb:
:eek: Du Wahnsinniger! :D
Ist das der böse Einfluss dieses Forums?


Heizung der Baum, an der Wand gelb Tapete mit Gurt am Nachmittag, musste aber neben schneller Luft grün. Heisse Achse macht sieben. Norz tungel bei hargs und dem Fellüberzug aus Plastik, das gabs noch nie immer weil dort. Hinten. Jetzt blau. Das Kilo nur 5 weiter vorne unten auf dem Boden an der Decke von links.... :cool:


ich weiß nicht ob das das forum macht, das kommt manchmal über mich, dann macht mir das auch richtig spaß mal den lyrikhammer z schmieden und das neue modell mal derbe durch die luft rotieren lasse :D
 
L

Lord Soth

Guest
Lutherbock schrieb:
ich weiß nicht ob das das forum macht, das kommt manchmal über mich, dann macht mir das auch richtig spaß mal den lyrikhammer z schmieden und das neue modell mal derbe durch die luft rotieren lasse :D

Jetzt neu bei OBI... nur 5 Euro - der Lyrikhammer! Garantiert günstig! Schlagen sie zu, damit sie heute noch zuschlagen können!:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Heimdoki schrieb:
Ach komm, der ging doch runter, wie Schweröl!! :cool: :cool:
war fast so lecker wie das getränk vom lord of coffee, eine maß korn / qoo erdbeer. der nachmittag im forumscamp hat mich total umgehämmert :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Lord Soth schrieb:
Jetzt neu bei OBI... nur 5 Euro - der Lyrikhammer! Garantiert günstig! Schlagen sie zu, damit sie heute noch zuschlagen können!:D


und bob, wenn du jetzt anrufst, bekommst du den prosahobel umsonst dazu und das alles nur für 99,99€, das ist doch der wahnsinn! :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Heimdoki schrieb:
Vergesst mir bitte nicht den elektrischen Dramentacker.
Bezahlbar in bequemen 3 Jahresraten von nur 150 Euro!


und das ist quasi geschenkt!









ich muss ins bett, morgen 6 uhr aufstehen, musterung. viel spaß noch
 
L

Lord Soth

Guest
Lutherbock schrieb:
und bob, wenn du jetzt anrufst, bekommst du den prosahobel umsonst dazu und das alles nur für 99,99€, das ist doch der wahnsinn! :D

Ja, das ist doch voll super, Jim! Und die ersten 500 Anrufer bekommen auch noch gratis ->DIESEN<- praktischen Limerickleim dazu! Einfach UNGLAUBLICH! ICH würde sfort bestellen....... .........aber leider darf ich dass ja aufgrund meines beschissenen Vertrages nicht! :mad: ....Oh, wie, wir senden live? das wird nicht rausgeschnitten? Ich... kann gehn?.... :eek:

:D