Ich bin raus :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarthFreak, 05. Oktober 2004.

  1. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab grad mein Studium abgebrochen... bin zu Hause rausgeflogen... aber:



    MIR GEHT ES ABSOLUT SUPER !!!!!!!!!!!!!!


    Hab mir schon en paar Bierchen genehmigt... Hatten grad Feueralarm im Studentenwohnheim und wir haben mit saemltichen Leuten erstmal ein grosses Besauefnis gemacht...
     
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, wie kams??
     
  3. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0


    :confused:
     
  4. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Ui! Naja, manschmal ist es besser alles zu zertreten und neu zu starten als zu verkorksen und zu versumpfen.


    Aber wer hat den Feueralarm ausgelöst ?? :D
     
  5. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    ja das will ich ja auch wissen!!!!!! :eek:




















    neee achwas ;)

    df, das is ja scheisse, wie kams denn dazu?
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Sauber!:D

    jetzt brauchst nur noch nen vernünftigen Job / Ausbildung, ne eigene Wohnung und alles is im Lot! Viel Glück dabei! *daumendrück*

    Auf den Feueralarm! saufen, Junge!:p
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18



    Ähm, werd erstmal wieder nüchtern, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus... :D
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Was glaubst du wat wir grad machen



    Jo Wohnung hab ich... kann bei meiner Freundin einziehen...


    Meine Eltern haben mich vor die Entscheidung gestellt... Studium auf das ich kein Bock mehr habe durchziehen oder abbrechen... rausfliegen...


    Naja fuer was ich mich entschieden habe steht ja fest :)
     
  9. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Schwach von Deinen Eltern, den Abbruch mit dem Rauswurf zu quittieren !!
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hm, war der Rauswurf echt nur wegen dem abbruch?Oder habt ihr euch schon länger in der Wolle gehabt?
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    bissl wolle... sie meinen meine freundin verdreht mich und "brainwashed" me...

    ich hab nur erkannt... dass ich nicht oekonomie studieren will sondern lieber ne duale ausbildung zum it system management machen will....
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hoffe für dich, dass du den entschluss nicht eines tages bereuen wirst!
     
  13. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann haste denn studiert??
    Und wenn du bereits weißt, was du jetzt anstrebst, wieso zum Henker lassen deine Eltern dich dieses Ding nicht einfach durchziehen ohne mit Rausschmiss zu drohen?ß :confused: :confused:
    Find ich irgendwie daneben...
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    dann zieh die ausbildung aber auch durch, sonst isses in heutigen zeiten schwer.... :rolleyes:
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    ich sach mal... hoff ich auch ... :D



    aber ich bin da sehr sicher.... die koennen mich alle mal... meine schwestern tun mir leid... aber wenn meine eltern selbst zu dne mir dne kontakt verbieten... naja dann wars wohl die richtige entscheidung
     

Diese Seite empfehlen