Ich bin raus :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Jo, hab grad mein Studium abgebrochen... bin zu Hause rausgeflogen... aber:



MIR GEHT ES ABSOLUT SUPER !!!!!!!!!!!!!!


Hab mir schon en paar Bierchen genehmigt... Hatten grad Feueralarm im Studentenwohnheim und wir haben mit saemltichen Leuten erstmal ein grosses Besauefnis gemacht...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Jo, hab grad mein Studium abgebrochen... bin zu Hause rausgeflogen... aber:



MIR GEHT ES ABSOLUT SUPER !!!!!!!!!!!!!!


Hab mir schon en paar Bierchen genehmigt... Hatten grad Feueralarm im Studentenwohnheim und wir haben mit saemltichen Leuten erstmal ein grosses Besauefnis gemacht...



:confused:
 
L

Lord Soth

Guest
DarthFreak schrieb:
Jo, hab grad mein Studium abgebrochen... bin zu Hause rausgeflogen... aber:



MIR GEHT ES ABSOLUT SUPER !!!!!!!!!!!!!!


Hab mir schon en paar Bierchen genehmigt... Hatten grad Feueralarm im Studentenwohnheim und wir haben mit saemltichen Leuten erstmal ein grosses Besauefnis gemacht...

Sauber!:D

jetzt brauchst nur noch nen vernünftigen Job / Ausbildung, ne eigene Wohnung und alles is im Lot! Viel Glück dabei! *daumendrück*

Auf den Feueralarm! saufen, Junge!:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
DarthFreak schrieb:
Jo, hab grad mein Studium abgebrochen... bin zu Hause rausgeflogen... aber:



MIR GEHT ES ABSOLUT SUPER !!!!!!!!!!!!!!


Hab mir schon en paar Bierchen genehmigt... Hatten grad Feueralarm im Studentenwohnheim und wir haben mit saemltichen Leuten erstmal ein grosses Besauefnis gemacht...




Ähm, werd erstmal wieder nüchtern, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus... :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Was glaubst du wat wir grad machen



Jo Wohnung hab ich... kann bei meiner Freundin einziehen...


Meine Eltern haben mich vor die Entscheidung gestellt... Studium auf das ich kein Bock mehr habe durchziehen oder abbrechen... rausfliegen...


Naja fuer was ich mich entschieden habe steht ja fest :)
 
L

Lord Soth

Guest
DarthFreak schrieb:
Was glaubst du wat wir grad machen



Jo Wohnung hab ich... kann bei meiner Freundin einziehen...


Meine Eltern haben mich vor die Entscheidung gestellt... Studium auf das ich kein Bock mehr habe durchziehen oder abbrechen... rausfliegen...


Naja fuer was ich mich entschieden habe steht ja fest :)

Hm, war der Rauswurf echt nur wegen dem abbruch?Oder habt ihr euch schon länger in der Wolle gehabt?
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
bissl wolle... sie meinen meine freundin verdreht mich und "brainwashed" me...

ich hab nur erkannt... dass ich nicht oekonomie studieren will sondern lieber ne duale ausbildung zum it system management machen will....

Seit wann haste denn studiert??
Und wenn du bereits weißt, was du jetzt anstrebst, wieso zum Henker lassen deine Eltern dich dieses Ding nicht einfach durchziehen ohne mit Rausschmiss zu drohen?ß :confused: :confused:
Find ich irgendwie daneben...
 
L

Lord Soth

Guest
DarthFreak schrieb:
bissl wolle... sie meinen meine freundin verdreht mich und "brainwashed" me...

ich hab nur erkannt... dass ich nicht oekonomie studieren will sondern lieber ne duale ausbildung zum it system management machen will....

dann zieh die ausbildung aber auch durch, sonst isses in heutigen zeiten schwer.... :rolleyes: