Ich bin raus :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:
HAIL TO THE ALLMIGHTY LUTHERBOCK
HAIL! *rumgröhl*


@topic: ich hab mich auch erst etwas gewundert mit Studienabbruch und so...weil ich wusste ja du hast erst angefangen :D
aber okay, wenn dir das so schnell klar ist dass es nicht das richtige ist...
Reaktion deiner Eltern find ich schon etwas krass...
und jetzt? schon wieder exmatrikuliert oder wie? :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
HAIL! *rumgröhl*


@topic: ich hab mich auch erst etwas gewundert mit Studienabbruch und so...weil ich wusste ja du hast erst angefangen :D
aber okay, wenn dir das so schnell klar ist dass es nicht das richtige ist...
Reaktion deiner Eltern find ich schon etwas krass...
und jetzt? schon wieder exmatrikuliert oder wie? :D


joa vorhin exmatrikulationschreiben unterschrieben... versuch jetzt bis naechstes jahr ne ausbildung zu kriegen
 
DarthFreak schrieb:
ich war immer der extremste in der ju.... www.ju-hg.de .. da bin ich sogar noch als offizielles vorstandsmitglied drinne... hab diese position ausgenutzt um hier meinen studienplatz zu kriegen ( in england zaehlen solche sachen mehr als in dland) aber mir ist klar geworden, dass ich das nicht bin... bin zwar auch kein anhaenger von schroeder und co.. und ich glaube wir werden uns noch oft in de haare kriegen aber... ich bin halt aners geworde

Und nu gibs zu, nur wegen der geilen Schnecken *räusper* warst du da drin :D:D:D
 
DarthFreak schrieb:
aber hallo hier... mein großer traum war es nur einmal mit angela märkel aber so hardcore upfront und allem :D


achso soll dir von dem typen sagen, dass du sein großes vorbild bist....


(und dass er mit dir ins bett will)

YEAH GEIL!!!!!!!!!!!!!

Aber bei Angie würde ich glaub ich versagen, ich hatte schon alles im Bett, aber boch bie sowas Geiles, da komme ich sofort nur beim Gedanken....so ähnlich wie bei American Pie......VERDAMMT!!!!!!!!!!:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
also der typ neben mir gerade meint, er will dass du ihm ins ohr flüsterst wie geil du bist :D


ich hab auch noch wirklich keine ahnung, was aus meinem leben wird.. aber die möglichkeiten die ich mit meiner freundin habe ( z ihrer familie nach brasilien ziehen) sind fuer mich reizvoller als hier zu bleiben... also naja ich muss ja erst mal nach deutschland .. .bin ja im mom in england.. mus serst ma geld findne um nach hause zu kommen