ich bin Mutter geworden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na toll...damit hat ich auch grad angefangen WITCH ....nu fehle ich da aber noch als Mutter von moonchild und Banshee ist meine Mutter
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Waaaaaaaaaaaaah! Von wegen Durchblick, da hab ich ja ganz meine Tochter vergessen und meinen Schwiegersohn!!!

Sorry Töchterchen!

Hier die Korrektur

black is meine Ma... meinen Pa gibbet noch nicht, ich hab da aber schon ne Idee wer das wird. Also bin ich ihr Sohn.

xpet und ich sind verheiratet also is xpet die Schwiegertochter von black.

Empi und TTP sind xpets und meine Söhne...

Thordis is die Tochter von xpet und mir und necrophil is unser Schwiegersohn und der Mann von Thordis...

So alles klar

Banshee und Ari mach ich noch zu Groß- bzw Urgroßeltern...