ich bin Mutter geworden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
puh, du stellst Fragen! Öhm... sowas braucht man??? :D :D
Ich glaub wir ham nur ein Datum, und das heisst WACKEN!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Mr_Coffee
hÖ? was bin ich denn?

bruder vonner witch
sohn von C/H und der romi
Onkel von Fenris
.
.
.
.

mehr check ich net ...kann mir das wer erklären

-mein bruder
-papas und mamas sohn
-onkel vom fenni
-(ex)schwager von stormy
-neffe von aragorn, wolfhearted, raven, [maya], [xantia], [heintje], [honey]
-cousin von demon,[morwen], shadowtear, raidri, [jezabel], mainy (den sollten wir allerdings aus der familie entfernen), [elendil]
-onkel (?!?) (2ten grades) von fey und waldi
-enkel von wacken-holger

die in [klammern] sind verschwägerte
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@n die anderen: na ja irgendwie wird das alles ziehmlich unseriös dadurch das alle mitmachen wollen.
also ich editiere den stammbaum nicht mehr! kann ich auch gar nich weil ich das programm nur auf der arbeit hatte und mein praktikum is ja in 3 wochen vorbei