ich bin Mutter geworden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
natürlich, was denkst du denn MoH??? seh ich etwa so verantwortungslos aus?
Natürlich hat er auch gleich das Fläschchen bekommen....äh Döschen, ASTRA wars glaub ich.....so mit deutschen Reinheitsgebot und damit er nicht krank wird hab ich ihm immer seine Kopfbedeckung gebunden :D (siehe Fotos) bin also wirklich sehr fürsorglich :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
echt? warum? vielleicht fertiger :D aber ich seh immer gleich aus.......wo hastn Du sonst noch Fotos gesehen? also ausser in der Bildergalerie?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
naja, Fotos halt, fangen immer erst an zu leben, wenn man betreffende Person mal real gesehen hat. Freu mich auch so viele real kennenlernen zu können und dann leben die Fotos auch :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@black
laß nochmal hören, wie war das?? du bist de mami von wem? ich werd mal schaun wo das mit Empi in den stammbaum paßt ;)

was hat sich eigentlich im forum sonst so verwantschaftliches getan?? hatte ja jetzt länger keine möglichkeit reinzuschaun ....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@black
hm.. wenn ich das richtig nachlese bist du möglicherweise die mami von moonchild oder xpect... oder wir haben endlich die andere seite der verwandtschaftslinie entdeckt *gggg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jawoll! :)
aber ich frag mich immer noch WER genau jetzt das "kind" is... tät dem stammbaum wieder ein interesantesn zweigerl zufügen...