Ich bin Antisemit!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 25. November 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    http://www.ftd.de/pw/in/1069485170712.html?nv=hpm

    Was haben die denn dem in den Kaffee getan???? Jetzt ist also jeder ein Antisemit, der die Politik des israelischen Staates als eine Gefährdung des Weltfriedens ansieht??

    Kann mal jemand eine Zeitmaschine bauen und Rabin retten?
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Na grad der Sharon muß reden... sinngemäß nach dem Spruch 'schließ nicht von dir selbst auf andere' - der hat selbst genug Leut auf dem Gewissen also wäre es angebracht wenn der seine Pappen halten würde!

    Och jetzt habe ich gegen den Sharon gesagt, jetzt bin ich selbst so ne rechtsrechte :rolleyes:
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Boah so langsam geht mir Sharon tierisch auf den sack....
     
  4. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    ... und Sepultura sind die neue NSDAP. Man denke an Songs wie Refuse/Resist ;)
    Nee, mal im Ernst, es war doch schon immer klar, daß Sharon einen in der Krone hat. Meiner Meinung nach ein genauso großer Kriegsverbrecher wie zahllose andere skrupellose Diktatoren, egal welcher Couleur.
     
  5. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Wer gegen Christen ist, kann auch gegen Juden sein... sind beides merkwürdige Systeme... Würde viele Leute als antisemitisch einschätzen.
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Die Politik Israels hat allerdings nur noch entfernt etwas mit dem Judentum zu tun...
     
  7. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Nach dieser Aussage Sharons wäre ich auch Antisemit....:mad:
     
  8. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind eben sowohl die Israelische Politik, als auch das Judentum idiotisch.
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Der Sharon ist so dämlich, daß es weh tut.

    @GRRRR!!: Wenn du das nächste mal die Financial Times Deutschland zitierst warne bitte vor. Diese Farbe...*schauder*
     
  10. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Erkennt anscheinend aber nicht jeder. Siehe Scharon! So ein Dreck! Die haben allmählich alle einen an der Waffel. Wegen 20 Siedlern hunderte von Palästinensern mit Panzern bedrohen und sich dann aufregen. das sind mir echt dir richtigen. Und ich spreche hier nicht von Juden. das sind Anhänger einer Religion. ich sprech von Israelis.

    *kopfschüttelundmichzuGRRRR!!gesell*
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Zitat: ""Wir stehen in Europa einem Antisemitismus gegenüber, der immer existierte und wirklich kein neues Phänomen ist", meinte Scharon. Die Europäer würden nicht zwischen Israel und den Juden unterscheiden. "Wir sprechen hier von einem kollektiven Antisemitismus. Der israelische Staat ist ein jüdischer Staat und beides wird miteinander gleichgesetzt", sagte Scharon."

    Die Europäer unterscheiden nicht zwischen Israel und den Juden?
    Ich würde mal sagen SCHARON unterscheidet nicht zwischen Israel und den Juden!

    Na also wenn man nach seiner Definition so Antisemit sein soll, muss man ja beinahe Antisemit werden, so wie sich Scharon aufführt.
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Artikel grad an meinen Vater weitergeleitet, der schrieb dazu folgendes:

    "Der Artikel stand heut übrigens auch im FT, hab ihn schon gelesen.
    Ich glaube der Herr Scharon verwechselt selbst einiges und hat keinen Durchblick mehr. Als alter Militär sieht er hinter jeder Ecke einen Feind.
    Die meisten Leute verstehen nicht was er mit seiner Politik eigentlich noch will.
    Mauer- und Grenzaunbau hat halt hierzulande eine etwas andere Gewichtung als ihm das vielleicht bewusst ist und seine Bestrafungsaktionen sind auch nicht das, was man in Europa unter "Weg zum Frieden" versteht.
    Er macht doch sowieso was er will und pfeift auf die Weltmeinung.
    Jeder der anders denkt als er und das auch sagt .. ...siehe unten!!"

    Ich glaub das beschreibts ganz gut.
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wählt die Menschheit folgende Typen:

    Bush
    Sharon


    ...bitte die Liste beliebig fortsetzen...

    *HASS*
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Bush
    Sharon
    damals: Hitler
    in Bayern: Stoiber

    keine Ahnung
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Genau!

    Daß Bayern CSU/Stoiber wählt, dafür hab ich ja noch Verständnis. Immerhin ist Bayern deutschlandweit immer vorne, was die Wirtschaft betrifft. Also...immerhin ein Grund...außerdem finde ich, kann man Stoiber mit den anderen 3 nicht in einen Topf werfen...wenn ich auch weit weg davon bin, ihn zu wählen...
     

Diese Seite empfehlen