Ich bin Antisemit!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ach so, stimmt ja...naja aber immerhin hat knapp die Hälfte der Amis ihn gewählt.
Ist also nur jeder zweite Ami so blöd wie ich zur Zeit manchmal glaub?

Da die Hälfte der Amis nicht wählen gegangen ist, und die eine Hälfter der Wähler die anderen Kandidaten gewählt hat, stehen nur 1/4 hinter Bush. Da aber 50% nicht gewählt haben (also mindestens genauso dumm sind, wie die die Bush gewählt haben) macht es 3/4, also ca 195 Millionen Amis :D

Wenn die Europäer meinen das Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden ist, halt ich die aber auch nicht für ganz clever. Die USA mit ihren Kriegen in aller Welt sind da wohl ne größere Bedrohung, und sorgen mit ihrer Politik wohl für die ganzen Terrorakte... Israel bleibt da wenigstens in ihrem eigenen Land.

(Zu der Sache Israel=Juden, da könnte man ja auch gleich USA=Christen, oder Holland=Atheisten sagen, ist genauso Schwachsinnig)

Zu Scharon, der is trotzdem nicht ganz dicht
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Verdammt, jetzt bin ich neben Satanist und dreckiger, fauler Student auch noch Antisemit :rolleyes:

Der Kerl hat sie doch echt nicht mehr alle auf der Gebetsmütze...(Ham die sowas überhaupt? :rolleyes: ;))
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Alles PARANOID ... *lol*

Hey, ich mag Kinder. Bin ich also pädophyl oder wie oder wat? Ach ja, ONKELZ hör ich auch, also bin ich auch noch 'n verkappter NAZI. .... und auf ISRAEL scheiss ich sowieso ....

SPERRT MICH WECH!!! ;););):D:D:D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Netfreak63
Alles PARANOID ... *lol*

Hey, ich mag Kinder. Bin ich also pädophyl oder wie oder wat? Ach ja, ONKELZ hör ich auch, also bin ich auch noch 'n verkappter NAZI. .... und auf ISRAEL scheiss ich sowieso ....

SPERRT MICH WECH!!! ;););):D:D:D

Iiiiiiiiiih, Du büscha ´n richtiges Wild-Tier!
Und womöglich hörst Du auch noch Metal, wie?
Fehlt ja nur noch, dass Du Alkohol trinkst und rauchst...

*Dichineineeisernenkäfigsperrt*
*festabschließt*
:p