Ich bin Antisemit!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, uns Studenten klaut er grad das Geld und Studiengebühren will er wohl auch einführen, obwohl er das vor der Wahl noch abgestritten hat...Lügner!
Was bin ich froh dass ich den net gewählt hab.

Allerdings sind all die die ich gewählt hab hinterher abgesprungen weil sie von ihrem schlechten Wahlergebnis enttäuscht waren... Sch...!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Kate McGee
Naja, uns Studenten klaut er grad das Geld und Studiengebühren will er wohl auch einführen, obwohl er das vor der Wahl noch abgestritten hat...Lügner!
Was bin ich froh dass ich den net gewählt hab.

Allerdings sind all die die ich gewählt hab hinterher abgesprungen weil sie von ihrem schlechten Wahlergebnis enttäuscht waren... Sch...!!!

Tja, dasselbe macht der Koch aber mit uns hessischen Studenten auch...

Naja, in Bayern wollt ich auch kein Roter/Grüner sein...das ist echt bitter...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Geisteskrank
Wieso wählt die Menschheit folgende Typen:

Bush
Sharon


...bitte die Liste beliebig fortsetzen...

*HASS*
Bush ist doch gar nicht gewählt worden...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hier soll's aber nicht um Bush gehen (zu den gibt es schon genug eigene Threads...), sondern um den anderen Geisteskranken...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also irgendwie ist das alles doch Müll!
Da wird sich beschwert, dass man Israel mit dem Judentum gleichsetzt, dann tut scharon das selber...

Also ich bin KEIN Antisemit! Mir is scheißegal, welche Religion jemand hat! Aber was die Regierung von israel macht, ist nicht OK und ich stimme der Aussage zu, dass Scharon ned besser ist als der ein oder andere Diktator! Nur weil ich was gegen die Politik dieses Landes habe und diesen einen Juden nicht mag, bin ich noch lange kein Antisemit!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von dan666
Also ich bin KEIN Antisemit! Mir is scheißegal, welche Religion jemand hat! Aber was die Regierung von israel macht, ist nicht OK und ich stimme der Aussage zu, dass Scharon ned besser ist als der ein oder andere Diktator! Nur weil ich was gegen die Politik dieses Landes habe und diesen einen Juden nicht mag, bin ich noch lange kein Antisemit!
Das sieht Sharon aber anders...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Das sieht Sharon aber anders...
Der siehts so, wie ers sehen will... am Liebsten ist der doch der Märtyrer, der sich wehren muss...

Ehrlichgesagt bin ich dafür, dass die EU und die USA den israelis mal die ganzen Hilfen streichen... Würde Deutschland sowas machen, bekämen wir auch nix mehr!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von dan666

Ehrlichgesagt bin ich dafür, dass die EU und die USA den israelis mal die ganzen Hilfen streichen... Würde Deutschland sowas machen, bekämen wir auch nix mehr!

Das ist ja grade das Problem, prinzipiell ist Deutschland rückwirkend bis in die Steinzeit dazu verdammt, Israel in den Arsch zu kriechen. Tust Du es nicht, bist Du ein Antisemit. Findest Du Spiegel oder Friedman arrogant und unerträglich, bist Du´s auch.
Ich bin ganz sicher meinenweit davon entfernt, aber trotzdem muss es doch legitim sein, einen Kriegstreiber einen Kriegstreiber zu nennen. Genauso wie eine arrogante Koks-Nase eine arrogante Koks-Nase ist.

EGAL an welchen Gott er/sie glaubt.

just my 2 cents...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Judas
Das ist ja grade das Problem, prinzipiell ist Deutschland rückwirkend bis in die Steinzeit dazu verdammt, Israel in den Arsch zu kriechen. Tust Du es nicht, bist Du ein Antisemit. Findest Du Spiegel oder Friedman arrogant und unerträglich, bist Du´s auch.
Ich bin ganz sicher meinenweit davon entfernt, aber trotzdem muss es doch legitim sein, einen Kriegstreiber einen Kriegstreiber zu nennen. Genauso wie eine arrogante Koks-Nase eine arrogante Koks-Nase ist.

EGAL an welchen Gott er/sie glaubt.

just my 2 cents...


YEP, was passiert, wenn Du's öffentlich tust, kannst Du an Möllemann sehen.

OK, daß der trotzdem auch einen an der Klatsche hatte, steht außen vor ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Genau!

Daß Bayern CSU/Stoiber wählt, dafür hab ich ja noch Verständnis. Immerhin ist Bayern deutschlandweit immer vorne, was die Wirtschaft betrifft. Also...immerhin ein Grund...außerdem finde ich, kann man Stoiber mit den anderen 3 nicht in einen Topf werfen...wenn ich auch weit weg davon bin, ihn zu wählen...

das war mal anders
es gab da imo ein zeit in der bayern vom länderfinanzausgleich profitiert hat
heute wollen sie ihn ja abschaffen
hatten halt glück das sich viel industrie angesiedelt hat und zwar moderne und nicht nur schwerindustrie und bergbau wie hier im pott
und bei uns drüben gibt es ja eh nur die blühenden landschaften wie versprochen und nix industrie

der sharon ist ein spinner
wurde ja meines wissens nach auch von einem israelischen gericht verurteilt wegen seinem mitwirken an einem riesigen massaker an palestinensern als er noch in der armee war
ich müsste mich da mal einlesen wenn ich denn zeit habe denn imo war dieses massaker einer der hauptgründe für die gewalt wie wir sie von den paletinensern sehen ( selbstmordattentate )
wenn leute wie er und arafat ( sp?) da das sagen haben wird sich nix ändern
wenn er der meinung ist das wir antisemiten sind dann muß ich wohl damit leben
das raubt mir jedenfalls nicht den schlaf
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
http://www.ftd.de/pw/in/1069485170712.html?nv=hpm

Was haben die denn dem in den Kaffee getan???? Jetzt ist also jeder ein Antisemit, der die Politik des israelischen Staates als eine Gefährdung des Weltfriedens ansieht??

Kann mal jemand eine Zeitmaschine bauen und Rabin retten?

Dieser Mann ist ein beschissener rechter Militär und Kriegsverbrecher. Von dem ist nichs zu erwarten.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
--- "Wir stehen in Europa einem Antisemitismus gegenüber, der immer existierte und wirklich kein neues Phänomen ist", meinte Scharon. Die Europäer würden nicht zwischen Israel und den Juden unterscheiden. "Wir sprechen hier von einem kollektiven Antisemitismus. Der israelische Staat ist ein jüdischer Staat und beides wird miteinander gleichgesetzt", sagte Scharon. ---

Ja doch, gerade das!
Keiner in der Umfrage hat gesagt: "Die Juden sind die größte Gefahr für den Weltfrieden!", alle haben von "Israel ist die größte Gefahr für den Weltfrieden!" gesprochen. Aber auch das ist eigendlich falsch. Es müßte heißen: "Sharon ist die größte Gefahr für die Juden weltweit!". Die meisten Europäer können den Staat Israel und das Judentum als Religion sehr gut unterscheiden.

Wenn ich dadurch Antisemit bin, daß ich gegen einen arroganten und gewalttätigen Staatschef und seine Außenpolitik eingestellt bin, nur, weil dieser zufällig der israelische Staatschef ist, dann soll es so sein. Mein Verhältnis zu den restlichen Juden der Welt ist dadurch unbeeinträchtigt neutral, wie zu allen anderen Unbekannten auch.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Judas
Das ist ja grade das Problem, prinzipiell ist Deutschland rückwirkend bis in die Steinzeit dazu verdammt, Israel in den Arsch zu kriechen. Tust Du es nicht, bist Du ein Antisemit. Findest Du Spiegel oder Friedman arrogant und unerträglich, bist Du´s auch.
Ich bin ganz sicher meinenweit davon entfernt, aber trotzdem muss es doch legitim sein, einen Kriegstreiber einen Kriegstreiber zu nennen. Genauso wie eine arrogante Koks-Nase eine arrogante Koks-Nase ist.

EGAL an welchen Gott er/sie glaubt.

just my 2 cents...
Vollkommen richtig! So traurig es is... :(