http://metalcamp.com

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Linde
also falls ich bis dahin meine badehosen-figur erreicht haben sollte vielleicht :D

*lol*
Ich arbeite auch schon dran... :D
Habe mir jetzt zum ersten Mal die Geländephotos auf der Seite angesehen - das sieht ja mehr nach Karibikurlaub als nach Metalfestival aus! Und dafür sind 49 EUR wohl auch nicht zu viel verlangt. Wird für's nächste Jahr auf jeden Fall vorgemerkt...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Naja, die absoluten Hammeracts sind für meinen Geschmack nicht dabei, aber die Mischung aus größeren Acts und Underground stimmt schonmal definitiv und lässt für's nächste Jahr hoffen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Nicht schlecht, Sentenced und Dead Soul Tribe. Die zocken bestimmt wieder I Remember, xanti.:D
Ansonsten recht viele Überschneidungen mittem Summer Breeze, was sich anbietet.:D
tolle nummern die du geschickt hast!!! werd ich mir gelich auf MD packen für die zugfahrt ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Morgenurin
In Slowenien ?
Cool !
Schade, an dem WE hab ich selbst nen Gig, sonst wär ich garantiert gekommen, mal die liebe Xanti und den Raben besuchen :rolleyes:
näxtes jahr? wenns das festl wieder gibt?? karsten überlegt auch!

da könnt ma sich doch direkt ein kleines forumtreffen überlegen... ;)

@phil
sorry, karten hamma schon...

@Package
ich denk am campingplatz sind getränke erlaubt...
DU KOMMST AUCH???? SEHR FEIN! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
lol - heute hatte ich in der Post einen Flyer von RTN wo unter anderen drinnen stand, dass es einen Wettbewerb in Bibelweitwerfen geben wird - man stelle sich Pandabärchen bei 40 Gräder vor, die Bibeln schupfen :D
aber irgendwie typisch für RTN, die haben immer solche irrwitzigen Aktionen
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
xantia schrieb:
teufel- DAS wird ein spaß!!!!!! :D :D


Ah xanti, wir haben es uns angesehen und würden auch gerne kommen, aber unsere Geldvorräte reichen dawfür leider nicht (Sprit, verpflegung und Eintritt)! Evtl. nächstes Jahr anstatt Wacken.. je nach billing oder zusätzlich, wenn ich Lotto gewinne....


Gruß,

Qwerty!