http://metalcamp.com

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Gorefield
Wenn man sich die Preise anguckt, spekulieren die wohl auch eher auf Besucher "aus dem Westen".
Wobei es in Slowenien auch wohlhabende Metalheads zu geben scheint, wenn ich da an unsere Campground-Nachbarn vom Wacken 2001 denke...
Slowenien is ned die dritte Welt ...
Was gibt's denn bitte bei 1.5 für nen halben Liter noch zu meckern ?
Nächstes Jahr bin ich dabei
(verbinde ich dann grade mit nem Paddelurlaub auf der Socca, die nebenbei erwähnt einer der geilsten Flüsse Europas is)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Also das Gelände sieht auf den Fotos jedenfalls traumhaft aus. Und Zelten unter Bäumen hätte in den letzten Jahren auch in Wacken was gehabt...:D
sowas mit dem Wort "traumhaft" wollte ich auch grad sagen :)
naja meine Bands sinds größtenteils nicht, gottseidank, muss ich schon fast sagen

Original geschrieben von Morgenurin
Was soviel heisst wie, Wacken findet auch 2005 ohne mich statt :D
hm :(
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Kate McGee
sowas mit dem Wort "traumhaft" wollte ich auch grad sagen :)
naja meine Bands sinds größtenteils nicht, gottseidank, muss ich schon fast sagen


hm :(
Ned traurig sein ;)
Is ja nurmal sone Idee ;)
Slowenien is für mich so weit weg wie Wacken, da kommt man schonmal ins Grübeln ;)
Zumal das wirklich einen saugeilen Eindruck macht ....
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
weißwer, wie das mit getränken und essen ist? am campingplatz wird es wohl erlaubt sein, oder? weil auf der hp steht am gelände sind dosen, getränkeflaschen usw. verboten. nur ist das gelände die bühnen area oder alles? kann ja wohl nicht sein, oder?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Im aktuellen Legacy ist ja ein kleiner Bericht über das Festival. Klingt auf jeden Fall sehr geil: Schattiges Gelände, ein von Hippies betreuter Campingplatz, kostenlose Verlängerung des Aufenthaltes möglich, ein Badesee zum Abkühlen direkt am Gelände. Ach jaaa...