http://metalcamp.com

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 18. Juni 2004.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    teufel- DAS wird ein spaß!!!!!! :D :D
     
  2. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0
    ooooh Dew Scented :D
     
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Billing - ist aber leider bei mir nicht drin :(
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Nicht schlecht, Sentenced und Dead Soul Tribe. Die zocken bestimmt wieder I Remember, xanti.:D
    Ansonsten recht viele Überschneidungen mittem Summer Breeze, was sich anbietet.:D
     
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ui die haben den euro aber auch entdeckt :eek:

    aber ein geiles gelände
    würde hier ja nie ne genehmigung bekommen
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Komme leider nicht auf die Seite, weil das Plug-In fehlt... :(

    Wer spielt denn da? Und was kostet der Spaß? So rein interessehalber...
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ähm viele bands
    danzig und hypo usw
    49 euronen
    0,5l bier 1,50
    burger 2,00
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Kostet ca. 50 €.
    Es spielen:
    APOCALYPTICA, DEAD SOUL TRIBE, FLESHCRAWL, MEM GROME, DESTRUCTION, ANCIENT, SEPULTURA, BELPHEGOR,DANZIG, HYPOCRISY, PRIMAL FEAR, SENTENCED, DARK FUNERAL, DEW SCENTED, BRAINSTORM, EKTOMORF, KATATONIA... usw.
     
  9. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    sag ich doch :D
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Danzig und Hypo und so. Nein wie ausführlich...:p:D:p
     
  11. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    getränkepreis sind wichtiger :)
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    da ist Rock the Nation dahinter daher wundern mich die Preise überhaupt nicht
    ich hab auch einen Vertragsvorschlag für Thirdmoon gesehen, die Konditonen waren echt lachhaft, aber alles typisch RTN
     
  13. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    In Slowenien ?
    Cool !
    Schade, an dem WE hab ich selbst nen Gig, sonst wär ich garantiert gekommen, mal die liebe Xanti und den Raben besuchen :rolleyes:
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich die Preise anguckt, spekulieren die wohl auch eher auf Besucher "aus dem Westen".
    Wobei es in Slowenien auch wohlhabende Metalheads zu geben scheint, wenn ich da an unsere Campground-Nachbarn vom Wacken 2001 denke...
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    RTN ist ein Monopolist was Touren und größere Konzerte anbelangt, da diese Exklusivrechte darauf haben... und es ist der Nachfolger vom Metalfest Vienna, dass organisatorisch nicht gerade das Gelbe vom Ei war, alleine das hat mich letztes Jahr schon abgehalten dorthin zu fahren, Ticketpreise sowieso - ich wär vielleicht mit den Jungs von Thirdmoon mitgefahren, aber die spielen was ich mitbekommen habe eh nicht, weil die müßten 50 Tickets verkaufen, halbe Stunde Spielzeit etc. - ... moment mal die stehen ja im Billing, ich glaub da hab ich was ned mitbekommen... ok, muß ich nochmal fragen, vielleicht ist mein letzter Stand ned grad der aktuelle... :D
     

Diese Seite empfehlen