Hose runter, Schwanzvergleich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hat sich hier mal einer gefragt, auf welche größe frauen überhaupt stehen???

pferdeschwänze haben wir nämlich vorzugsweise am kopf und nicht in unterleib-gegend!

die größe und die länge machen es nicht ... !!!

:p
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Banshee
Das ist ja nun erklärungsbedürftig! Was heißt "bis kurz vor" und wie hoch sitzen deine Knie?

Oder hast du dich gerade gebückt? ;) :D :D :D
ääähm, sach ma, dr.sommer, wenn sich bei mir beim bücken die schwanz-knie-distanz nicht ändert, bin ich dann nicht normal? :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hat sich hier mal einer gefragt, auf welche größe frauen überhaupt stehen???

pferdeschwänze haben wir nämlich vorzugsweise am kopf und nicht in unterleib-gegend!

die größe und die länge machen es nicht ... !!!

:p

Das ist ja sehr nett von dir das du den kleingeratenen Jungs ihre Komplexe nehmen willst - aber sei mal ehrlich, gerade bei feierlichen Anlässen, beim Sex oder generell beim abendlichen Ausgang hat man dann doch lieber Cpt. Long Dong an seiner Seite. Ich mein klar geht Sex mit Penissen unter 25cm auch wenn man viel rumexperimentiert, aberbefriedigend kann doch sowas nicht sein.

Das mag hart klingen, aber irgendeiner muss es den Jungs ja mal sagen.
 
Original geschrieben von baerbael
*lol*

nene

kuck ma shizzo, jetzt hat du sogar schon nen thread in dem dein thread besprochen wird!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Danke danke danke euch allen für die Huldigung meiner weisen Worte :D:D:D:D:D:D:D

Macht mal weiter so :)

Ach ja, wie wäre es demnächst mit einem Thread wo dieser Thread besprochen wird, das müsste dann schon fast Rekord sein :D:D:D:D


PS. Baerbael dein Schwanz ist aber nichtgerade voluminös, dafür, dass er fast bis ans Knie geht :p
 
Original geschrieben von monochrom
AHA!

*baerbael von der Liste der möglichen Alphatiere streich*

Ausserdem hat dem baerbael die ja auch keinen Kamm um seine Männlichkeit zu demonstrieren.

*aufklär*

[HeinzSielmannModuson]

Ich meine jetztt keinen Kamm zum Haare dingsbumsen, sondern das, was am Nacken aufgeplustert wird....

[HeinzSielmannModusoff]
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ausserdem hat dem baerbael die ja auch keinen Kamm um seine Männlichkeit zu demonstrieren.

*aufklär*

[HeinzSielmannModuson]

Ich meine jetztt keinen Kamm zum Haare dingsbumsen, sondern das, was am Nacken aufgeplustert wird....

[HeinzSielmannModusoff]

Und auch keinen Silberrücken, ob er möglicherweise durch einen Pavianhintern seine Männlichkeit vergrössert weiss ich nicht.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von starlight
ich stöhne aber vorzugsweise vor wolllust und nicht vor schmerz :D


oh.....ach so!!!!!!!!!!!:rolleyes:

und wen bitte sollte das interessieren???

das is genau wie der vorgetäuschte orgasmus.......es interessiert uns nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p


<--*arschlochist*:D:D:D

wie war das mit drück mir das kissen ins gesicht wenn ich komme!!!!!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ausserdem hat dem baerbael die ja auch keinen Kamm um seine Männlichkeit zu demonstrieren.

*aufklär*

[HeinzSielmannModuson]

Ich meine jetztt keinen Kamm zum Haare dingsbumsen, sondern das, was am Nacken aufgeplustert wird....

[HeinzSielmannModusoff]

dafür hat mein schwanz schuppen!!!!!!!!und fängt auch aufm rücken an!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

jaja!!!!!!!!!:p