Hose runter, Schwanzvergleich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wie ich schon mal sagte, Grindcoreler wissen selber, was sie in der Hose haben und müssen deswegen an dämlichen Schwanzvergleichen nicht teilnehmen...:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Pimmels!!!!!!!

ich weiß was ich hab, als thrash/death und sonstwas metal-fan.
bin zufrieden. :D :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lutherbock
jepp, wir ham ganz andere probleme *gg*
ihr kriegt keine frauen, weil ihr alle noch ausseht wie in den 80ern und stinkende kutten tragt? :D *provozier*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von GRRRR!!
ihr kriegt keine frauen, weil ihr alle noch ausseht wie in den 80ern und stinkende kutten tragt? :D *provozier*


einerseits haste recht, aber hab keine kutte und auch keine vokuhila. ach GRRRR! - everybody is sexy in heaven, baby! :)
*sich nicht provozieren lässt, da egal*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Original geschrieben von GRRRR!!
ihr kriegt keine frauen, weil ihr alle noch ausseht wie in den 80ern und stinkende kutten tragt? :D *provozier*

Meine Kutte stinkt nicht! Es ist ein aromatisches Gemisch aus Bier, Staub, Blut, getrockneter Kotze und Motorradreifen! :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Original geschrieben von karlsquell
ich seh nicht aus wie in den 80ern, aber ne kutte. aber die stinkt ja nicht, weil ich die jede woche waschen tu... *sichduck* ;)

Dafür wirst du BRENNEN! :D

*scheiterhaufenbereitmach*
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
hey, wenn sich die grossmächtigen Poser und die bösenbösen Grunzer verziehen um über Schwanzlängen zu "diskutieren", müssten da doch viele einsame Frauen rumstehen*eg*.

da täts sich glatt mal lohnen, des saufen/moshen fürn Stündchen zu unterbrechen:D:D:D