Hose runter, Schwanzvergleich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
tja, aber nur durch die Länge erreicht baerbaels schwanz das volumen eines durchschnittlichen True-Metaller-Penis :D:D:D

*Verwirrt ist*

Ich dachte die hätten keinen...

Und vielleicht ist baerbaels Teil ja aufblasbar (Sind Penisse ja im allgemeinen, oh je, nach dem Posting erst mal Frühstück) - ach wat red ich hier eigentlich die ganze Zeit von den Dingern anderer leute, ich interessiere mich jetzt mal für was anderes.

Wie man wohl die Alpha-Frau erkennt?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*wegschmeiss*
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich bei der ganzen Diskussion hier an Chamäleone und diese komischen Faschingströten denken :D :D
ROFL

Original geschrieben von monochrom

Wie man wohl die Alpha-Frau erkennt?

die True-Metal-Alpha-Frau, die Ohrenbluter-Alpha-Frau oder die Alpha-Frau im Allgemeinen? :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Lucretia
*wegschmeiss*
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich bei der ganzen Diskussion hier an Chamäleone und diese komischen Faschingströten denken :D :D
ROFL



die True-Metal-Alpha-Frau, die Ohrenbluter-Alpha-Frau oder die Alpha-Frau im Allgemeinen? :D


Ohrenbluter...alles andere ist irrelevant...



(ihr werdet eh assimiliert)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Weizenmann
Mir ist gestern ein Geistesblitz zu diesem Thread gekommen: http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=99206

Was haltet ihr davon wenn jeweils ausgesuchte Mitglieder der True- und Death-Metal-Fraktion in Wacken zum ultimativen "Wer hat den laengsten"-Contest gegeneinander antreten?

"Mir regeln des jetzt wie sich's g'hoert - wie's Maenner halt so mach'ng" *sing*

Sowas kann auch nur nem Ruhrpottler einfallen...... ;);););););););)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Kellog´s
Ohrenbluter...alles andere ist irrelevant...


aha :D
um es dann mit Hammered_Gods zu sagen, vielleicht sollte man hier vom Durchmesser der Brustwarzen ausgehen?
ROFL
*wegrenn*
*eh schon verloren hat*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
*wegschmeiss*
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich bei der ganzen Diskussion hier an Chamäleone und diese komischen Faschingströten denken :D :D
ROFL



die True-Metal-Alpha-Frau, die Ohrenbluter-Alpha-Frau oder die Alpha-Frau im Allgemeinen? :D

Ich hätte gerne Infos zur Alpha-Frau im allgemeinen, und zur Ohrenbluterin erster Klasse dann gerne gesonderte.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
aha :D
um es dann mit Hammered_Gods zu sagen, vielleicht sollte man hier vom Durchmesser der Brustwarzen ausgehen?
ROFL
*wegrenn*
*eh schon verloren hat*

ROFL!
:D:D:D:D:D:D

Stimmt, eigentlich musste nix mehr erklären, wenn irgendjemand für die weiblicche Alpha-Ohrenblutung zuständig ist, dann HG!