Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee
Ich bin ja auch schon `nen Tag älter ;) , da hat man so seine Erfahrungen. 30 Jahre in der Metalszene, da lernt man wirlich eine Menge "Aussenseiter der Gesellschaft" kennen. Und ich scheine die "Schlaffis" geradezu anzuziehen, da sie in mir "die starke Frau" sehen.

...lass mal deine schwachen Seiten zu!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@black: also ich weiß nicht, wenn ich die "schwachen Seiten" zulasse, habe ich nachher wieder so ein Monster am Hals.

"Verbranntes Kind scheut das Feuer" heißt es doch so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Du kannst aber nicht alle Männer über einen Kamm scheren und wenn Du auch mal schwach sein zulässt, dann muss ER nicht immer gegen Deine Power kämpfen, sich niedrig fühlen und zu kindlichen Verhaltensweisen zurückkehren. Mann will doch auch mal der Beschützer sein
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Membarus
naja endweder man weiss das man sich liebt oder man weiss es nich und wennes erst durch eine ehe klick machen sollte naja dann prost mahlzeit....

oder sehe ich das falsch ?

ich glaube bei vielen is es so im unterbewustsein schon fast zwangs weise weils irgend wie alle tun und das ...is traurig
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
@PanterAMann:
Ich habe nicht geheiratet weil es alle tun!! Das würde ja heißen ich wäre auch so ein verstaubter, konservativer Mensch. Das bin ich nicht! Und mein Mann auch nicht!
Nein wir haben geheiratet, weil wir wußten, daß wir zusammen gehören und daß wir uns lieben. Was kann es schöneres geben seine Liebe zu festigen?
Außerdem trennt man sich nicht gleich.
Man überlegt sich das hundertmal öfter, als wenn man nur so zusammen ist.
Wir hatten auch schon unsere Probleme und hätten uns beinahe getrennt. Aber da wir nun einmal verheiratet sind, haben wir uns dies reiflich überlegt und viel miteinander geredet.
Eine Scheidung ist ein viel größerer Schritt als das "schluß machen".

@banshee: Meinst nicht, daß sich das Kind auch mal beruhigt, wenn es etwas älter ist? Glaubst Du es bleibt so "plärrig"?
Und mit Wickelkindern, ganz ehrlich, würde ich auch nicht nach Wacken fahren. Und da der Urlaub etwas ist, den man gerne mit seinem Partner und in diesem Fall auch noch mit seinen Kindern verbringen will, kann ich Dein Bruder echt verstehen. Sorry.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Pumpkin es entsteht zwang "....Man überlegt sich das hundertmal öfter...."

"....Was kann es schöneres geben seine Liebe zu festigen?
..."

ich meine kann ja auch was schönes sein aber das kommt mir mehr von wie zwangs beziehung ich muss jetzt mit dem und dem zusammen bleiben weil ich verheiratet bin....

ok ich sag nich das es bei euch so is ...kann vieleicht auch mehr binden eine ehe aber naja das muss jeder selber entscheiden..vieleicht sehe ich das auch mal anders aber zur zeit naja auserdem denkt man in meinem alter nich an hochzeit ehe ....
 
Also:

Ich möchte heiraten (weiss aber auch nicht wen, aber da findet sich noch eine ;-) ) und wenn dann auch kirchlich, jedoch so wie bei braveheart... im wald und nur meine partnerin und ich und ein geistlicher...

und am nächsten tag fete mit allen bekannten auf ner Burg im Rittersaal (dann alle Konventionen fallen lassen und einfach nur ne geile Fete machen)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
[B@banshee: Meinst nicht, daß sich das Kind auch mal beruhigt, wenn es etwas älter ist? Glaubst Du es bleibt so "plärrig"?
Und mit Wickelkindern, ganz ehrlich, würde ich auch nicht nach Wacken fahren. Und da der Urlaub etwas ist, den man gerne mit seinem Partner und in diesem Fall auch noch mit seinen Kindern verbringen will, kann ich Dein Bruder echt verstehen. Sorry. [/B]

Also, erstens ist das Kind nicht plärrig, es weint nämlich nicht, sondern schreit um seine Willen durchzusetzen. Es ist dickköpfig/willenstark. Als Vergleich dient hiermein andrer Bruder, der war als Kind genauso.. und für seine Eltern/Geschwister sehr anstrengend.

Und zweitens würde die Alternative zu Wacken, also der Kletter/Wanderurlaub in den Alpen ohne Frau und Kinder stattfinden.
Ich warte mal ab, wie er sich entscheidet, immerhin spielen Candlemass (seine absolute Lieblingsband) in Wacken.