Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InfernalFelix

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
293
0
61
39
Velbert..
www.desecrate.de
Hehe, da fällt mir was ein..
Ich war letztes Weihnachten auch im Weihnachtsgottesdients.. (allein dieses Wort.. Gottesdienst)..
Keine Angst !
Ich ging nicht aus den üblichen Gründen hin..
Ich meine, manche Leute gucken halt Comedyshows, aber ich fand diesen Kirchenbesuch noch viel besser *G*
Hatte relativ viel Spaß dran mich über die Leute lustig zu machen, was den um mich sitzenden auch hoffentlich ein bischen die Zeit vermiest hat *G*

Gebet: Verschränkte Arme und fieses Grinsen.. Entsetzte Gläubige tuscheln blöd rum :D

Und bei den "Gott ist Liebe, Jesus liebt euch alle, laßt euch drauf ein, und liebt bla bla bla blabla bla"-Stellen wurds geradezu höchst-köstlich *G*

Natürlich war ich da auch in üblich schwarzer Bandshirt-Montur, versteht sich von selbst..
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
...naja,für mich war damals die Reise in den Wilden Westen die Zeremonie, denn ansonsten hätten wir uns das nicht leisten können...ich war auch schon auf hochzeiten mit 200 Gästen,blöden Alleinunterhaltern mit deutschen Schlagern, blöden Gesellschaftsspielchen......bäh...war doch meine Hochzeit..ich mein was soll ich da die entferntesten Verwanten unterhalten..hätt ne Metalband gespielt, wärn die alle weggerannt....
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich heirate nicht!!! Och nööööööööööööö..... kein Bock!

Aber das muss jeder selber wissen, manche scheinen ja ein Bedürfnis danach zu haben - und wenn man das nicht hat soll mans lieber lassen ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Och mönsch Fey, wir hätten so ne richtige schöne bauchfreie Waldhochzeit abhalten können. So mit Blumen und Gitarrenmusik und Elfen und so... ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ich hasse jede art von gefülsduseligen zeremonien bei denen ich auch noch im mittelpunkt stehen soll! *brrrschüttel*

geheiratet haben wir eher aus "praktischen" bzw. rechtlichen gründen, so sind unsere kids auch wirklich UNSERE und little-panther hat sich dazu bund/zivildienst gespart...

das ganze fand vor 7 jahren in engstem familienkreis und nur standesamtlich statt.
 
E

Engelshexe

Guest
Heidnische Hochzeiten rulen! Oder am besten eine Hexenzeremonie.