Hitze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@MeddlBasstard: Nee, obwohl der auch inner Nähe lag. :D Bin extra ins Wohnzimmer und hab mir ne Fliegenklatsche geholt.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Heute ist es so richtig kacke. Büro ist klimatisiert und ich hab deshalb schon nen krassen Schnupfen. Aber wenn man dann rausgeht, trifft einen die Hitze wie ein Hammer zwischen die Augen . . .
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich hasse die Hitze. Gestern durfte ich eine Stunde lang im vollbesetzten Zug bei Temperaturen jenseits der 30°-Schallmauer (kA wieviel's wirklich waren) ausharren, weil vor uns 'ne S-Bahn liegengeblieben war. Die Hölle. Wer sagt eigentlich Sonne macht gute Laune? So schlecht war ich selten drauf :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Edi: Tja, so isses halt: Isses kalt, schimpfen sie, daß ihnen zu kalt ist, isses warm, schreien sie, daß es zu heiß ist, regnet es, dann nervt der Regen und schneit es, stört der Schnee. So ist das halt, man muß halt was zu meckern haben. :D:D
 
Ich finde das Wetter gut, auch wenn mir die Suppe vom Gesicht auf mein Mathebuch tropft und es eigentlich viel zu warm zum lernen ist....

aber das ganze hat auch vorzüge:
1. endlich wieder freibad
2. endlich wieder mädels in kurzen röcken in der uni
3. endlich wieder bis mitten in der nacht draussen sitzen und saufen
4. endlich wieder täglich grillen
5. endlich wieder open air saison
6. endlich wieder wasserschlachten auf der dachterasse

das alles kann ich bei nieselregen nicht machen!!!!!
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Hach ist das heiss :D

Gerade im Fitnessstudio kamen Reporter von ner Zeitung rein und haben mich interviewed wie man doch bei der Hitze (mitlerweile 40 Grad in Recklinghausen) im Fitnessstudio sein könnte und Gewichte heben könnte , da hab ich gesagt, weil ich bescheuert bin ! *lol*

Wer die WAZ bekommt , lest die mal Morgen ! :D

so muss jetz duschen *verreck*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Emperor
@Edi: Tja, so isses halt: Isses kalt, schimpfen sie, daß ihnen zu kalt ist, isses warm, schreien sie, daß es zu heiß ist, regnet es, dann nervt der Regen und schneit es, stört der Schnee. So ist das halt, man muß halt was zu meckern haben. :D:D


NO WAY! 15 Grad Nieselregen und du hörst kein Wort mehr von mir :)