Hitze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, geschafft! das Thermometer in meinem Büro zeigte 42 Grad, als ich um 15 Uhr die Flucht ergriff. Hach, ist das draussen schön kühl ;) :D ...und hier im Keller, wo mein PC steht, ist es noch kühler, geh gleich mal wieder raus, mich aufwämen. :D :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
feuerwehrausbildung=schwere arbeit=dicke uniform=zusammen laufen=zerlaufen=kreislauf am ende=kein bier vertragen könn.............................


ja das kommt noch erst, gestern war schon schlimm genug
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
aber hallo gestern ham wie zu viert ne 200kg tragkraftspritze ne mindestens 10% steigung hochgeschleppt und das auf 70 meter weg. dannach warn wie vier fertich. ich hab denn nur 2 bier vertragen 2 cola getrunken und noch 2 mischen hinterher im feuerwehrhaus gesoffn. uh heute isses entsprechend wärmer......dammich dammich verdaamichnochmool
 

Barnes

Newbie
18 Juni 2002
23
0
46
Website besuchen
It´s killing me, der einzige Ort wo mans aushält ist meine Bude. Werde es nicht wagen rauszugehen, iiihhh Sonne! Hab heut morgen Bier geholt, weil ich die Mittagshitze umgehen wollte. Musste danach erst mal den halben Kasten leersaufen. Was für ein Brand...
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Schwarz/Braun

Ganz genau :) Und da in den Fenstern die Blumen meiner Mudder keimen, kann ich die auch nicht so gut aufmachen, das die dummen Dinger sonst umgeweht werden... Und mit zwei kleinen Dachluken ziehts ned so heftig...

Zitat Mudder: "Runter vom PC-Schreibtisch-Stuh-L, raus auf die Wiese"...