Hitze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Gewitter gibts hier keines, blauer himmel soweit das auge reicht...

komisch, heute liebe ich gewitter, vor etwa 10 jahren noch hatte ich ne heidenangst davor - lag wohl daran dass wir im letzten stockwerk einen hochhauses gewohnt haben und bei sturm oder gewitter hatte man den eindrück im auge eines orkanes zu sein...
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Gestern Nacht war ein Geiles Gewitter hat 4h gedauert und wir sind durch die strassen gezogen war voll angenehm da der regen pisswarm war :D Die Blitze waren voll geil waren immer so ca 20 pro minute aber die kame netz runter sondern waren oben in den wolken so das man nur die blitze sah aber net so hell waren wie geile effekte :D Mit Bier in der Hand und dem Geilen Gewitter wars eine gute nacht :D
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Oh laut meiner Familie war hier gestern auch ein Gewitter nur Ich Trottel hab meine Fenster abgedichtet und zu laut Burzum gehört und da bekommt man nix von nem Gewitter mehr mit, es sei denn der Blitz knallt durch dein Fenster in deinen Monitor :)






Naja wird ja nicht das letzte Gewitter meines Lebens sein, oder vielleicht doch ? *grübel*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hier ist es schwülwarm 20 Grad, heute morgen noch Sonne, jetzt bedeckt, wird sicher noch regnen. Dei Hitze ist erst für Dienstag angesagtm da soll es 30 Grad werden, d.h. in meinem Büro ist es dann ca. 40 Grad und da kann man die Fenster nur einen Spalt öffenen und nicht ganz aufamchen (Sicherheitsgründe: 10. Stock).

Mein PC zuhause steht aber im Keller, sollte es mir also tatsächlich mal zu warm werden...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Tja hier hat´s heut morgen gewittert, momentan isses schwül bei 25 Grad.........zieht bestimmt in Richtung Ingolstadt, feu Dich, Princess:D:D.......zieh Dich lieber in Deine Hütte zurück, Waldi:D:D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
<-- freut sich :D bin ich nicht brav?

der ehemals blaue himmel ist jetzt irgendwie dunkelgrau...es kommt ;)