Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...Ich krieg die Kampftrinker-Seite nicht rein! Will auch Photos schauen! Wieso geht das nicht?
 
G

Guest

Guest
@wink Hi alter wie geht es? Danke für deine SMS! Gruß an Lug
 
G

Guest

Guest
wink, geh ma ins gästebuch, da is von TTP der link zu der seite gesetzt. Bei seinem Eintrag um 15.10 Uhr
 
G

Guest

Guest
Was issn nu mit der Kampftrinker Homepage? Die wollen mir da immer nur ne eigene domain aufschwatzen-was mach ich falsch?
 
G

Guest

Guest
Schau mal unten in der Leiste ob nicht ne andere Seite auch auf ist...
 
G

Guest

Guest
ich weiss was du falsch machst: du hast anstatt einem L ein I eingegeben, ging mir auch so, äh....war halt mein Fehler
 
G

Guest

Guest
Also... du musst draufklicken... dann kommt die Page... is doch nicht so schwer oder?
 
G

Guest

Guest
wink, bist heut abend ma irgendwann erreichbar oder nachher oder so?
 
G

Guest

Guest
HAb´s geschafft-war tatsächlich der Trick mit dem L anstatt dem I...voll witzig-alle am saufen und schädeln...

@Suwarin hoffe dir geht´s wieder besser-schade das du nicht da warst am WE...naja..nächstes mal.
 
G

Guest

Guest
@honey bin erreichbar! Bin im moment bei meinen Eltern-die haben sogar Festnetztelefon....
 
G

Guest

Guest
@Fenriz666 hey mann danke übrigens nochmal dqas du mich nicht hast in der Bier-LAche pennen lassen...war ´n cooler Zug von dir...vielmeher weiss ich nichtmehr..lol

Habe echt nen guten Filmriss-ich weiss eigentlich nurnoch das wir absinth gesoffen haben und dann hört´s auch schon fast auf...
Goile Party...